So bekommt ihr das kostenlose Malthael Mount

Wie damals schon berichtet ist seit dem 28.8.2015 das Malthael Mount erhältlich. Doch wie bekommt man dieses diabolische Gestüt?

Das ist eine einfache Angelegenheit. Zumindest für alle, die Diablo III: Reaper of Souls besitzen. Man muss in der aktuellen Season einen Helden auf Stufe 70 spielen und kann somit das Pferd für seinen Heroes of the Storm Account freischalten.

Tipps und Tricks: Am besten wählt ihr als Helden den Hexendoktor (Nazeebo), da man mit dem Hexendoktor alleine gut überleben kann, dank seiner vielen Vasallen. Zudem solltet ihr am besten im Abenteuermodus spielen, da die Erfahrungsbelohnungen ,wie z.B. für Kopfgelder oder abgeschlossene Nephalemportale, am höchsten sind und ihr so schnellst möglich die Maximalstufe erreicht. Viel Spaß beim leveln.

Das Reittier in Aktion zeigen euch die Kollegen von Heroesnexus im Video

Quelle: Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger