Klartext zum Heroes of the Storm Patch & Ranking Podcast

Heute im Podcast: Klartext zum kommenden Heroes of the Storm Patch, mit Khaldor, Jan, MeikD und Squi!

Eine weitere Folge HeroesCast Podcast wartet darauf auf euren Walkmans die Drähte zum glühen zu bringen! Also den Bleistift raus die Kassette zurückdrehen und los gehts!

Wir diskutieren warum der große kommende Patch den Nexus umkrempelt, Creeps zum Feind der Timelords macht und wie Gul´dan mit seinem Patch die Performance ankurbeln will.

Danach geht es um das Ranking-System, welche Heroes of the Storm Spieler mal lieber PokémonGo spielen sollten und warum der MMR auf Hotslogs im Bezug auf Spielerkönnen genauso aussagekräftig ist wie die Level meiner besten Pokémon.

Außerdem schweifen wir kurz zur EM und lassen unser ganzes Fusball-Wissen einfließen.

Reinschalten zuhören und das Mitdenken nicht vergessen!

Quelle: stormkings.de

About Daniel Black

My name is Daniel and I’m a designer / gamer / full-blood-nerd, originally from Germany. I’m currently a Freelancer for Startups around Germany.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Patchnotes – 18. Oktober 2017

Neuer Patch, neuer Held, neue Reworks. Mehr braucht man hier glaube ich nicht zu sagen: …

2 kommentare

  1. Ein wirklich sehr gut gemachter und informativer Podcast mit tollen interessanten Gästen. An dieser Stelle definitiv weiter so! Es wäre angenehmer, wenn im Hintergrund keine Musik (vor allem nicht mit Gesang) gespielt werden würde, weil dadurch das anhören recht anstrengend wird. Ich kann mir vorstellen, dass das mit Soundcloud Richtlinien zu tun hat, aber das wäre die einzige Kleinigkeit, die ich anmerken würde. Das größte Problem jedoch ist, dass ihr unbedingt etwas an der Suchmaschinenfindbarkeit eures Podcasts tun müsst. Wenn ich „HeroesCast“ mit und ohne „dein BLizzard Podcast“ oder sogar den vollen Titel von diesem oder vorheriger PodCasts Folgen angebe, finde ich zu mindestens bei Google den Podcast nicht. Einzig Stormkings.de taucht ggf. auf, dort jedoch ist der Podcast unter Community -> Podcasts gut versteckt. Podcast Apps finden den Podcast garnicht, da Soundcloud nicht auf Itunes gelistet ist. Kurz Zusammengefasst, wenn ich nicht durch Social-Media Kanäle auf einzelne Folgen (in meinem Fall 3&4) hingewiesen worden wäre, hätte ich von der Existenz des Podcasts nie etwas erfahren und auch so ist es manchmal recht umständlich eine Folge z.b. auf dem Handy zu finden und anzuhören. Das ist sehr schade da man dem Podcast anmerkt das viel Engagement dahinter steckt und es sonst nur wenige deutschsprachige Podcasts gibt die sich auf Heroes oder Blizzardspiele fokussieren.

    • Hi vryn, danke für das tolle Feedback werde ich mir zu Herzen nehmen. Was Itunes und die Erreichbarkeit angeht werde ich in den nächsten Wochen daran Arbeiten und dafür sorgen das der Podcast dort gelistet wird. Vielen Dank für den Hinweis! Beste Grüße Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger