Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 23.02.2016 – 29.02.2016

Diese alten Knochen fürchten nur eins…

Diese Woche präsentieren wir euch wieder die Zehn Helden die ab Dienstag, den 23. Februar 2016 in der Free-to-Play-Heldenrotation sind. Dieses Mal sind es drei Krieger, drei Assassinen, zwei Unterstützer und zwei Spezialisten. Vier unserer Helden kommen aus dem Diablo-Universum. Mit Malfurion ist auch nur ein Heiler dabei.

 

rota_23_02_16

 

  • Malfurion (Unterstützer, WarCraft)

Malfurion (Standart)

Illidan’s Bruder ist nicht sehr günstig mit 2.000 Gold und leicht zu spielen, was ihn zum perfekten Ponton zu Li Li macht, er ist auch im Einsteigerpaket enthalten.

 

  • Valla (Assassine, Diablo)

Valla (Standart)

Habt ihr Diablo3, dann bekommt ihr Valla gratis. Ansonsten kostet sie euch schlappe 2.000 Gold. Die Dämonenjägerin gehört zu den Helden die zwar leicht zu spielen, aber schwer zu meistern ist.

 

  • Nazeebo (Spezialist, Diablo)

Nazeebo (Standart)

Der Hexendoktor ist aus dem Diablo-Universum und kostet mal eben 10.000 Gold. Er gehört zu den mittelschweren Helden, ist aber Perfekt zum Pushen und Ganken.

 

  • Diablo (Krieger, Diablo)

Diablo (Standart)

Der Herr der Hölle ist ein sehr guter Tank und kann nach dem Tot schnell wieder ins Geschehen eingreifen. Für 7.000 Gold ist er nicht so günstig wie z.B. Muradin, aber es lohnt sich.

 

  • Sylvanas (Spezialist, WarCraft)

Sylvanas (Standart)

Mit Sylvanas habt ihr die Konifere in Sachen Lane-pushen. Sie kostet zwar 10.000 Gold, aber ist auch über den Werbe-Einen-Freund-Bonus zu bekommen. Dafür müsst ihr euren Account jedoch auf Level 10 bringen.

 

  • Kerrigan (Assassine, StarCraft)

Kerrigan (Standart)

Die Königin der Klingen ist eine Nahkampf-Assassine und kostet 7.000 Gold. Viele nutzen ihre Fähigkeiten im Team-Fight, allerdings kann sie, wenn richtig geskillt, auch super zum Ganken benutzt werden.

 

  • Tassadar (Unterstützer, StarCraft, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Tassadar (Standart)

Tassadar’s Focus liegt auf das Schützen seiner Teamkameraden. Für 4.000 Gold ist dieser Protoss ein super Einsteigercharakter für Fans der Unterstützung.

 

  • Lunara (Assassine, WarCraft, Freigeschaltet auf Stufe 7)

Lunara grün

Die Halbgöttin ist neu im Nexus. Das ist der Grund warum sie 10.000 Gold kostet. Auch wenn sie zu den mittelschweren Helden gehört ist sie nicht leicht zu meistern.

 

  • Kleiner (Krieger, WarCraft, Freigeschaltet auf Stufe 12)

Stiches-Kleiner (Standart)

Zusammen gebastelt aus vielen Leichen ist er genau so gefährlich wie Frankensteins Monster. Aber mit 7.000 Gold bestimmt um einiges billiger.

 

  • Leoric (Krieger, Diablo, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Leoric (Standart)

Der Skeletkönig macht genau so weiter wie in Diablo, drauf hauen und nicht sterben. Mit 10.000 Gold ist er leider etwas teuer und auch sein Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch.

 

Wir sind gespannt welche Kombination dieses Mal gespielt werden und wünschen euch natürlich viel, viel Spaß beim aus- und rumprobieren.

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Stormkings.de

About Fabian Wolf

Check Also

Patchnotes – 13. Dezember 2017

Der neuste Patch für Heroes of the Storm ist nun online und bringt euch unter …

Hanzo in 313 Sekunden

Herzlich willkommen zum Hanzo Guide! Im aktuellen Guide von dieserpono wird euch der Meister Bogenschütze …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger