Heroes of the Storm – Alpha-Leak offiziell bestätigt!

Vor einigen Tagen ist im Internet ein Screenshot aufgetaucht, der einen Login-Screen zur Alpha-Version von Heroes of the Storm zeigte. Wie Community Manager Kevin Johnson nun auf Reddit verkünden ließ, ist das Bild tatsächlich kein Fake. Somit hat Blizzard den Leak vom Spiel offiziell bestätigt, warnt jedoch auch vor Betrügern. Spieler sollen sich besonders in Acht nehmen und nicht auf mögliche Phishing-Versuche eingehen. Angaben zu einem möglichen Start der Beta wurden aber noch nicht gemacht.

Heroes_of_the_storm_2

Quelle:

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 05.12.2017 – 11.12.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 5. Dezember 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Varian in 347 Sekunden

Herzlich willkommen zum Varian Guide! Der neueste Videoguide von dieserpono beschäftigt sich mit dem ehemaligen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger