Das PadawanProjekt stellt sich vor

 

Was ist das PadawanProjekt?

Du kommst in der Hero League nicht so wirklich weiter, verzweifelst daran in den Divisionen aufzusteigen oder weißt nicht wo deine Schwächen liegen und wie du dich weiter verbessern könntest?

Dann bist Du beim PadawanProjekt genau richtig!

Wir sind eine Community, in der es primär darum geht, das eigene Spiel zu verbessern. In unseren themenbasierten Custom Games, Quick Coachings und Workshops helfen euch erfahrene Spieler genau dies zu erreichen.

Wir blicken bereits auf eine kurze, jedoch sehr erfolgreiche Geschichte zurück. Unzählige Spieler haben bereits unsere Dienste in Anspruch genommen und konnten sich aus der Elo Hölle befreit. Das Projekt ist im laufe der Zeit enorm gewachsen, nicht nur die Community umfasst hunderte Leute, auch Blizzard, namhafte Streamer und nun auch Stormkings unterstützen das Projekt und somit EUCH.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würde es uns sehr freuen, wenn du uns direkt besucht!

Dies kannst du Ingame, indem du unserem Community Channel beitrittst

Wie? Dazu schreibst du einfach in den Chat /join Padawangruppe. Sollte der Channel voll sein, hängst du einfach eine “2” hinten dran. Auch hier wirst du mit Workshops und Coachings versorgt.

Du kannst uns auch im offiziellen Heroes of the Storm Forum besuchen.

Kleine Kostprobe gefällig? Heute um 18:00 startet ein LiveStream Workshop von einem unserer Meister „Aussenseider“, den ihr euch einfach und unverbindlich ansehen könnt.

Wenn du Fragen hast, hab keine Scheu und stell sie direkt, wir werden sie binnen kürzester Zeit beantworten, und dir bei deinem Anliegen unter die Arme greifen.

Wir hören und sehen uns im Nexus!

Quelle: stormkings padawanprojekt

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 10.10.2017 – 16.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 10. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger