Spring Championship Katowice – Caster und Gruppen

Vor kurzem hat die ESL die Caster und Gruppen für Katowice bekanntgegeben. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Mit dabei sind auch Leute wie Khaldor (den wir kürzlich erst im Interview bei uns hatten), Nysira(die ihr evtl. noch aus unserem Queens of the Storm Interview kennt) und der Caster von unserem KingsCups KendricSwissh.

Broadcast Team:

Broadcast Team

Broadcast Team

 Stage Host: 
 Nysira  Marcella

Nysira

de Bie

 Desk Host:  
Kaelaris
Quelle: twitter.com/kaelaris
 James

“Kaelaris”

Carrol

 Commentator:  
Wolf
Quelle: twitter.com/proxywolf
 Wolf

“Wolf”

Schröder

Tetcher
Quelle: twitter.com/Tetcher
 Christopher

“Tetcher”

Ivermee

 Khaldor  Thomas

Khaldor

Kilian

Analyst:  
Kendric
Quelle: twitter.com/KendricSwissh
 Michael

“KendricSwissh”

Kratzel

Observer:  
Jonathan “re1nforce” Larsson
instagram.com/re1nforce/
Jonathan

“re1nforce”

Larsson

Jason Kaplan
twitter.com/JKaplan
Jason

Kaplan

Gruppe A

Gruppe A

 GIZ  mYi
Epsilon  vs. mYinsanity
unnstable
shtyr
Sphyxi
stalk
andylendi
 Nurok
Blumbi
darkmok
HasuObs
Splendour
 Dignitas   NaVi
  Team Dignitas
  vs. Natus Vincere
Bakery
JayPL
Mene
Snitch
Wubby
AlexTheProG
Danatan
ethernal
Crozzby
GranPkt

Gruppe B

Gruppe B

 Team Liquid  Pigs in Blankets
   Team Liquid   vs Reason Gaming
Cris
GerdamHerd
Jowe
Lowell
Shad
bLaDe
Linked
Nic
WolfJoe
Zwhydra
 fnatic  Virtus.pro
 Fnatic  vs. Virtus.pro
Breez
Smexystyle
Quackniix
Schwimpi
Atheroangel
CEBKAJE
Neon
Lunarn
PowerOfDreams
Toxical

 

Das Event wird am  Wochenende vom 5/6 März stattfinden. Eintritt ist frei. Ihr könnt das Ganze natürlich auch über Twitch verfolgen, wenn ihr es nicht nach Polen schafft.

Anmerkung: Es handelt sich dabei um die Spieler, die momentan zu den Teams gelistet sind. Die Teams dürfen jedoch bis zum Event noch Spieler austauschen.

 

**Update**

Grubby wird doch nicht als Caster dabei sein. Auf Reddit hat sich Joe von der ESL zu Wort gemeldet und bestätigt, dass Grubby leider nicht als Caster vor Ort sein wird, leider jedoch nicht rechtzeitig aus der News entfernt wurde. Die ESL arbeitet noch daran einen Ersatz zu finden um ein „pretty damn cool lineup“ aufstellen zu können.

Quelle: eslgaming.com

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Chaos zum Saisonstart

Hier eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse um den mehr als holprigen Start der vierten Ranked …

Patchnotes – 13. Dezember 2017

Der neuste Patch für Heroes of the Storm ist nun online und bringt euch unter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger