Bildergalerie Spring Championship

Wir waren für euch am Wochenende in Katowice bei der Heroes of the Storm Europe Championship. Damit ihr nicht zu lange warten müsst, gibt es hier schon mal eine Bildergalerie mit allen Fotos, die wir geschossen haben.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von stormkings.de zu laden.

Inhalt laden

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger