100% EXP-Boost vom 16. bis 24. Juni!

Es ist wieder so weit, ein neuer EXP-Boost ist da!

Ganze 9 Tage schenkt uns Blizzard 100% mehr EXP! Wenn ihr also schnell leveln wollt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür gekommen. Solltet ihr noch nicht Level 10 erreicht haben, holt ihr das jetzt am besten schnell nach. Denn auf Level 10 gibt es ein Stimpack geschenkt, das kombiniert mit dem EXP-Boost von Blizzard Plus den EXP-Boost, den ihr bekommt wenn ihr mit Freunden zusammen spielt, kommt ihr schneller auf das maximal Level (40) als ihr gucken könnt.

Also Helden des Nexus, viel Spaß beim leveln!
bonusxp

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger