Neues Herokonzept, Adjutant.

Adjutant 23-46

Gestern wurde von den tollen Leuten bei CarbotAnimations ein Herokonzept vorgestellt , Adjutant 23-46 und es hat uns allen so zugesagt das wir direkt mal ein bisschen weitergemacht haben.

Für euch haben wir einmal die Fähigkeiten übersetzt und das ganze mal grafisch in eine Richtung gebracht. Auch bei der Lore wurde nicht gespart! Was sagt Ihr könnte so ein Held eine Bereicherung für Heroes of the Storm sein oder eher nur ein Hirngespinst von uns?

Und hier einmal das Heldenkonzept von uns:

adjutant_final_2

Und einmal das CarBot Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Also was sagt Ihr, Top oder Flop im Nexus?

 
[totalpoll id=“179317″]

 

About Daniel Black

My name is Daniel and I’m a designer / gamer / full-blood-nerd, originally from Germany. I’m currently a Freelancer for Startups around Germany.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger