Maxim Korea Naked
Maxim Korea Naked

Heroes of the Storm schließt sich mit “Maxim” für sexy Cosplays zusammen

Da die Veröffentlichung von Heroes of the Storm (am 2.Juni) nun kurz bevor steht, dreht Blizzard das Marketing hierfür in einer der dominantesten eSports Szene der Welt, wenn nicht sogar schon die Dominierenste, in Korea, noch einmal voll auf:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Durch den Zusammenschluss mit dem internationalen Männermagazin “Maxim”, hat sich Blizzard drei Models angeworben, welche als die weiblichen Heroes of the Storm Charaktere Jaina, Nova und Nazeebo cosplayen. Das Ergebnis des Fotoshootings ist sichtlich begehrenswert, wovon man sich im Folgenden selbst überzeugen kann.

Heroes of the Storm ist ein kostenloser Teambrawler, auch MOBA genannt, welches sich momentan in der Open Beta befindet. Hier sind ausgewählte Charaktere aus Blizzards Spielen wie Diablo, Warcraft, Starcraft und The Lost Vikings anzutreffen.

 

 

Bildquelle: Maxim

 

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger