Heroes of the Storm – Die Katze ist aus dem Sack!

Update: Laut der offiziellen Facebook-Seite von Heroes of the Storm wurde in einem Kommentar erwähnt, dass Blizzard noch weitere Überraschungen zum Release der Open Beta geplant hat. Genauere Angaben zu den Überraschungen wurden leider nicht genannt.

 

Vor ein paar Stunden haben wir gemeinsam noch spekuliert was denn bald von Blizzard zu erwarten war. Jetzt wissen wir es : Heroes of the Storm wird offiziell am 02. Juni 2015 Erscheinen. Schon vorher, und zwar am 20. Mai 2015 wird die Offene Beta Phase starten. Damit wird das zweite Free to Play Spiel aus dem Hause Blizzard versuchen an den Riesen (und damals überraschenden) Erfolg von Hearthstone anzuknüpfen. Die Geschlossene Beta Phase läuft seit dem 13. Januar 2015 und zeigt auf jeden Fall das Heroes of the Storm das Potenzial dazu hat.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle : Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger