FÜR AZEROTH!

FÜR AZEROTH!

Euer Auftrag ist ganz einfach: Spiele 15 Spiele mit den Helden aus dem Warcraft-Universum, mit einem Freund in der angegebenen Zeit. 

Ihr werdet mit Beute für World of Warcraft und Heroes of the Storm belohnt wenn ihr die Quests abschließt.

Im Nexus erwartet euch das Flammenross des Richturteils und in Azeroth euer Urzeitlicher Flammensäbler, um neue Abenteuer zu bestreiten.

Zeitraum

  • 15. Februar bis 14. März*

Quest

Schließt 15 Heroes of the Storm-Partien als Helden aus Warcraft mit einem Freund ab, bevor das Ereignis endet.

Es zählt auch für den Abschluss der Quest, wenn ihr Helden aus Warcraft auswählt und eure Freunde Helden aus anderen Blizzard-Universen spielen. Jedoch wird nur für Spieler, die Helden aus Warcraft spielen, Fortschritt für die Quest angerechnet.

Spieler müssen nicht alle 15 Partien mit demselben Freund spielen, um die Quest abzuschließen.

Belohnungen

  • World of Warcraft: Reittier Urzeitlicher Flammensäbler
  • Heroes of the Storm: 10-Tage-Stimpack
  • Heroes of the Storm: Reittier Flammenross des Richturteils

*Das genaue Datum hängt von der jeweiligen Region ab.

Hinweis zum PTR: Auch wenn auf dem Testrealm Elemente dieses Ereignisses erscheinen können, werden Spieler vor Veröffentlichung des Patches in der Live-Version von Heroes of the Storm nächste Woche keine Fortschritte in Quests erzielen oder Belohnungen erhalten können.

Verbündet euch mit eueren Freunden und bestreitet die Schlacht als Gruppe. Wir wünsche euch natürlich wie immer viel Glück, viel Spaß und jede Menge Nerven!

 

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger