Das Mondfest steht vor der Tür

Das diesjährige Mondfest wird aufregend! Spezielle Ereignisquests stehen uns die nächste Woche über bereit, die mit tollen Belohnungen begeistern. Neue Skins und Reittiere erwarten euch im Shop und am Ende eueres Spieles vielleicht sogar ein kleines Feuerwerk. Ihr könnte auf jeden Fall gespannt sein! Am Dienstag, den 24. Januar beginnt das Spektakel und läuft bis zum Dienstag, den 14 Februar. Nehmt Teil an den Feierlichkeiten – wir laden euch hierzu herzlich ein!

Nehmt am Hahnwettrennen teil!   

Jeden Tag erwartet euch bei dem diesjährigen Mondfest eine Quest zum Abschließen des Hahnwettrennens. Es besteht die Chance, dass der Mondfesthahn im Startbereich des jeweiligen Teams erscheint, bevor das Spiel beginnt, wenn ein Spieler die aktuelle Tagesquest noch nicht beendet hat. Zudem werden im Startbereich viele Festtagsartikel verteilt sein. Um die benötigten Artikel einzusammeln und sie dem Hahn zu bringen, müsst ihr mit euren Verbündeten zusammen arbeiten, damit sich dessen Position verbessert. Um dem Hahn über die Ziellinie zu helfen, bringt ihm vor Ablauf der Zeit vier Opfergaben!

  

Zur Feier des diesjährigen Mondfestes, haben sich auch einige Helden des Nexus in Schale geschmissen. Um einen Blick in das Sparpaket des Mondfests 2017 zu werfen, öffnet einfach den Heroes-Shop. Es enthält den Affenkönig Samuro, Mondfest-Li-Ming und das neue Reittier Nimbuswolke. Für gerade einmal 10.000 Gold, könnt ihr euch das neue glitzernde Reittier Goldener Mondfesthahn kaufen.

Wir hoffen, dass ihr einen fantastischen Start ins neue Jahr hattet und können es kaum erwarten, mit euch das Mondfest zu feiern! Viel Erfolg im Hahnwettrennen – wir sehen uns im Nexus!

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger