Warhammer 40K: Orktober – Mehr Orks auch nächsten Monat

Nächsten Monat ist Orktober, also wundert es nicht, dass sich dann wieder neue Grünhäute zeigen. Wie der Youtubechannel der Firma Kromlech im Video zeigt, werden im nächsten Monat von ihnen neue Orks veröffentlicht, ihr dürft also gespannt sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inhalt vom Orktober

Zu sehen ist als Erstes der neue Mech-Boss Dredsmasha. Dieser bringt seine Gretchin Snaggit und Grakzot mit. Dazu gehören die neuen fliegenden Waffen Orc Shokk Kannon Scrapdrone, Orc Force Field Scrapdrone und dem exklusiven Bat-Gnaw. Letzterer ist nur dabei, wenn ihr die vorher genannten zusammen im Bundle kauft.

Dazu gibt es im Orktober passend zum Design des Bosses noch ein paar fiese Goblins und den 5 Zoll großen Mega-Clanker. Auch ein paar neue Bikez tauchen mit dem neuen Trupp Orc Blitzbike Boss Squad auf, in denen drei Orc Boss on Blitzbike zu sehen sind. Als Zusatz gibt es neue Orkbarrikaden zu holen. Am Ende sieht man das riesige Modell vom God-Busta Megastomper, den man auf jeden Fall im Auge behalten sollte.

Die Orks gibt es ab dem 1. Oktober um 8:00 Uhr in Deutschland zu kaufen und zumindestens der Megastomper ist streng limitiert.

> Schaut euch hier auch unseren Artikel zu dem neuen Orkcodex und den dazugehörenden neuen Figuren an

About Alexander Claßen

Check Also

Warhammer 40K: Rogue Trader – Harte Konsequenzen

Warhammer 40K: Rogue Trader vom Entwickler und Herausgeber Owlcat Games erscheint am 07. Dezember. Nun …

Warhammer Vermintide 2: Necromancer – Die letzte Klasse wurde endlich vorgestellt

Necromancer ist die letzte Klasse für Sienna und diese wird richtig wild. Nun könnt ihr …

Advertisment ad adsense adlogger