Spoileralarm – Neuer Hinweis

Gerade eben hat Blizzard einen neuen Hinweis auf die 2 Helden gegeben, die gestern mit dem mysteriösen Video angekündigt wurden. Wisst ihr jetzt wer es ist?

Auf Englisch:

Auf Deutsch:

Wir denken es könnten diese hier sein:

Wizard

 

Vielleicht der lange erwartete Diablo 3 Zauberer?

 

 

 

Cenarius

 

Wahrt stets das Gleichgewicht? Das kann doch eigentlich nur ein Naturbursche wie Cenarius sein oder? (Aber ohne Geweih? )

 

 

Maiev

 

 

Oder vielleicht doch Maiev?

 

 

artwork-khadgar1-large

 

Kann es vielleicht auch jemand sein den wir bisher noch nicht in Erwägung gezogen haben? Khadgar eventuell?

 

 

 

 

 

Medivh_Cropped

 

 

Medivh wäre auch noch eine Idee von uns.

 

 

 

 

 

 

Ein sehr harter Kandidat ist auch der Necromancer aus Diablo 2.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier seht ihr das erste Artwork der Arena. Zu sehen sind links 2 Dolche, der rechte sieht stark nach dem Dolch des Necromancers aus, komischerweise wurde dieser mittlerweile aus dem Artwork entfernt! Ein Fall für Auiman Abdallah! Oder doch nur ein weiterer Hinweise? 😀

 

 

 

 

 

 

Was denkt ihr? Wird es einer von denen? Oder noch ein anderer?

Quelle: Blizzard

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 10.10.2017 – 16.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 10. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger