Music of the Storm – Videos von Fans

Das ein oder andere Musikvideo zu Heroes of the Storm habt ihr bestimmt schon gesehen. Wir haben für euch bekannte und neue Videos (Eigene Lieder und Parodien) herausgesucht:

Den Anfang macht eine A’capella Version der Titelmusik:

Das nächste Video habt ihr vielleicht schonmal gesehen, wir wollen es euch deswegen aber nicht vorenthalten. Der Macher des Videos wurde von Blizzard dazu beauftragt ein Musikvideo für die Veröffentlichungsfeier zu gestalten:

PelleK, ein Norwegischer Schauspieler und Sänger hat einen Song geschrieben. Diesen hat dann BratwurstZ noch mit einem gelungenen Video unterlegt.

Auch sehr gut gelungen: Eine Parodie von „Adele – Hello“ namens „Stuck on Warrior“

Und direkt hinterher: Die nächste Parodie. Aus „Shake it off“ von Tylor Swift wird „Gank ‚Em All“ von Cryssy

Aus „Swimming Pools“ von Kendrick Lamar wird „Gank (Muradin’s Rap)“ von Heroes Forecast.

Und last but not least: Wäre Heroes of the Storm eine Sitcom, würde das Intro wohl so aussehen:

Quelle: youtube.com

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Hanzo in 313 Sekunden

Herzlich willkommen zum Hanzo Guide! Im aktuellen Guide von dieserpono wird euch der Meister Bogenschütze …

Varian in 347 Sekunden

Herzlich willkommen zum Varian Guide! Der neueste Videoguide von dieserpono beschäftigt sich mit dem ehemaligen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger