Malthael: Wird er der neue Hero?

Malthael-LEAK

Ab Heute gibt es auf dem öffentlichen Testrealm (PTR) ein neues Update. Unter Anderem gibt es ein neues Mount, welches sich „Malthael’s Herohorse“ nennt.

Höchstwahrscheinlich wurde dadurch ein neuer Champion enthüllt und zwar der Eigentümer des Pferdchens, Malthael, der Endgegner aus Diablo III – Reaper of Souls.

 

Doch wer ist dieser schaurige Kerl in grau?

Vor den Ereignissen in Diablo III – Reaper of Souls war er der Erzengel der Weisheit und Mitglied des Angiris Rats aus den Hohen Himmeln. Nach dem Sündenkrieg (Akt IV in Diablo III ) hatte Malthael Angst um die hohen Himmel. Die Dämonen waren besiegt und die Erzengel hatten wieder Kontrolle über die Hohen Himmel. Wer war also die „Gefahr“?

Malthael sah die Gefahr in den Menschen, da diese eine Mischung aus Dämonen und Engel sind und laut ihm somit unberechenbar und eine große Gefahr.

Der Kelch aus dem Malthael seine Weisheit speist, zeigt auch Schattenseiten. Diese waren letztendlich zu viele und Malthael wand sich von den Hohen Himmeln ab und stieg auf die Erde nieder, um die Menschheit auszulöschen.

Da wird sich die liebe Valla freuen!

Wenn seine Fähigkeiten so werden, wie sein Angriffsmuster in Diablo III war, werden wir einen sehr starken Helden im Nexus sehen! Wir sind gespannt, was meint ihr?

Quelle: http://www.heroesnexus.com/news/1405-june-ptr-patch-hero-changes-battlefield-of

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 24.10.2017 – 30.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 24. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger