Hotfix-Patchnotes 22.12.2015

Letzte Woche wurde ein neuer Patch auf die Server von Heroes of the Storm gespielt. Diese waren bisher jedoch nicht fehlerfrei. Einige Fehler nun mit einem Hotfix von Blizzard behoben und diese haben wir euch zusammengefasst:

Helden und Talente

  • Thrall: Die Wahl der Talente Tollwut und Luftgleiche Anmut verhindern nicht mehr, das er die Stapel von Ausdauer der Frostwölfe erhält, wenn Gegner von Wildgeist oder Wildzorn getroffen werden
  • Der Schlächter: Ein Fehler, bei der die Abklingzeit des Brachialen Ansturms deutlich verringert werden konnte, wurde behoben
  • Ein Fehler, bei dem Helden nach dem Einsatz einer bestimmten Fähigkeit in einem Tor festgesteckt haben, wurde behoben

Benutzeroberfläche

  • Der Befehlt „/verlassen“ bzw. „/leave“ kann nicht mehr verwendet werden, um Lobby- oder Teamwahl-Channel zu verlassen
  • Ein Fehler, der nach dem Login auf der Startseite von Heroes of the Storm auftrat, wurde behoben (wahrscheinlich der bekannte Fehler, dass man Graumähne für eine gewisse Zeit sah)
  • Ein Formatierungsfehler im Kontextmenü, welcher beim Rechtsklick auf eine Chatnachricht angezeigt wurde, konnte behoben werden.
Quelle: Blizzard
Bildquelle: Stormkings

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 05.12.2017 – 11.12.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 5. Dezember 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Varian in 347 Sekunden

Herzlich willkommen zum Varian Guide! Der neueste Videoguide von dieserpono beschäftigt sich mit dem ehemaligen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger