Blizzard verbindet das neue Starcraft-Addon mit Artanis!

Wie ihr sicherlich schon lange wisst, ist Artanis ein Charakter aus dem beliebten Spiel Starcraft II, welches Ende diesen Jahres noch erscheinen soll. Alle Starcraft II-Spieler, welche sich das neue Addon „Legacy of the void“ bereits vorbestellt haben, können sich darauf freuen, Artanis ohne ihn kaufen zu müssen, spielen zu können, da er euch, wie Diablo für die Diablo III-Spieler, geschenkt wird.

Doch das ist nicht alles. Ihr bekommt den Zugriff auf Artanis, sobald das neue Addon vorbestellt ist, sogar eine Woche vor offiziellem Release und somit nicht erst am 27. sondern am 20.10.2015

5LGN3JG31VW11444094205125

Quelle: Blizzard

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger