Hearthstonekings: Warcraft Heroes Memorial Cup startet

Eine News von unserer Partnerseite Hearthstonekings / Eine News von unserer Partnerseite Hearthstonekings / 

Hallo ihr lieben,
wir haben ein besonderes Event am Ende des Monats für all diejenigen, die das Hobby Hearthstone mit uns teilen. Der Warcraft Heroes Memorial Cup erscheint. Und zwar werden wir am 31.01.2016 um 12 Uhr das aller erste Hearthstone Turnier austragen. Es wird online stattfinden unser Ziel und gleichzeitig die Maximale Grenze sind 256 Spieler. Ihr wolltet schon immer mal wissen wie gut ihr wirklich seid? Ihr wolltet euch schon mal mit mehr Leuten messen als den Freunden die ihr in euren Listen habt? Dann ist das Eure Chance.
Hier die wichtigen Eckdaten:
Datum: 31.01.2016
Ende der Anmeldefrist: 31.01.2016 um 11 Uhr
Beginn: 12 Uhr
Startgeld: 5€
Preise:

1# Platz – 60,- Euro Battle-Net Guthaben
2# Platz – 40,- Euro Battle-Net Guthaben
3# Platz – 40,- Euro Battle-Net Guthaben
4# Platz – 20,- Euro Battle-Net Guthaben + Funko POP! Figur aus dem Blizzard Gear Store im Wert von 10,-Euro
5# – 10# Platz – 20,- Euro Battle-Net Guthaben

Weitere Preise die wir gesponsert bekommen haben, werden unter allen Teilnehmern per Zufall verlost.
Wie läuft das Turnier ab und wie könnt ihr daran teilnehmen?
Ganz einfach: Ihr wählt für das Turnier 3 verschiedene Klassen aus. Diese spielt ihr im ganzen Turnier und könnt sie nicht wechseln. Wenn ihr dann gegen eure Gegner spielt, müsst ihr 2 von 3 spielen gewinnen um das Match für euch zu entscheiden. Wenn eine Klasse von euch in dem Match gewonnen hat, könnt ihr sie nicht nochmal spielen und müsst mit den anderen beiden Klassen versuchen den Sieg zu erringen. Um dabei zu sein braucht ihr euch nur auf dieser Seite anzumelden und bei unserem Turnier einzutragen.
Wir werden im Schweizer System spielen. Das heißt es werden Punkte auf Siege vergeben. Wer ein Match verloren hat ist nicht gleich raus, sondern kann in den weiteren Runden versuchen durch Siege noch eine hohe Position zu erspielen und sich somit noch Preise zu ergattern. Am Ende gibt es eine Rangliste wer von euch welchen Platz belegt hat. Diese Rangliste werden wir sowohl auf unserer Homepage, als auch direkt im Livestream veröffentlichen.
Livestream?
Ja ihr habt richtig gehört. Mathias Link (HearthstoneKings) und ich werden euch im Livestream durch das Turnier begleiten, euch einzelne Matches zeigen und gut unterhalten.
Hier könnt ihr euch für das Turnier anmelden und noch mehr Infos bekommen.
https://strivewire.com/tournament/3623/detail
Ich hoffe ihr freut euch darüber und macht bei diesem tollen Event mit. Falls ihr fragen habt schreibt mich einfach an oder schreibt es hier in die Kommentare.
LG Mathias Link

Hearthstonekings auf Facebook
Hearthstonekings auf Youtube

 

Eine News von unserer Partnerseite Hearthstonekings / Eine News von unserer Partnerseite Hearthstonekings / 

Quelle: Hearthstonekings, Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Top 7 Tipps für das Zusammenspiel mit Diablo

Die meisten Spieler versuchen sich durch das Lesen von Talent-Guides, Tipps und Tricks oder das …

Malthael in 295 Sekunden

Moin und hallo zum Malthael Guide! Im aktuellen Heroes of the Storm Video von dieserpono wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger