twitch

Kein Ende in Sicht: Spieleranzahl wächst und wächst

Twitch hat wie jeden Monat mal wieder Ihre Top Liste der Games ausgerollt die am meisten auf Twitch geschaut werden. Neben League of Legends und CS:GO, welche klar die Pole Position fest für sich verbuchen, sind dort dennoch weit mehr Spiele aufgelistet. Neben dem Survival Game ARK: Survival Evolved welches als Top Neueinsteiger einen der obersten Ränge abgreift findet man ein kleines Stückchen weiter unten auch Blizzards Brawler: Heroes of the Storm, welches zum Vormonat 6 Plätze gut machen konnte und nun auf Platz 12 liegt. Heroes macht somit den größten Sprung in der Liste, was wiederum ein eindeutiges Zeichen ist: Die Heroes of the Storm-Community wächst unaufhaltsam!

Streamer/Innen freuen sich natürlich über den Boost der Spieleranzahl, da es eine stetig nachwachsende Fanbase verspricht für das Spiel, welches sie lieben.
topgames_twitch

Quelle: http://blog.twitch.tv/2015/07/top-games-for-june-2015-e3-hangover-edition/

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger