REASON GAMING übernimmt Pigs in Blankets

Damit hat nun auch das letzte europäische Team, welches in Katowice antritt, eine Organisation hinter sich. Pigs in Blankets sind nun Reason Gaming.

Reason Gaming schreibt im offiziellen Statement, dass sie bereits länger darauf gewartet haben in Heroes einzusteigen und jetzt mit den Pigs in Blankets genau das richtige Team dafür gefunden haben. Zufälligerweise spielt hier auch Jan „WolfJoe“ Kramer mit, der bereits im Strife Team von Reason Gaming war.

Das LineUp von Reason Gaming besteht aus:

Jan “WolfJoe” Kramer
Mark “Linked” Šepec
Sebastian “bLaDe” Petraschke
Dominic “Nic” Asal
Nikita “zwHydra” Medvedev

Nun haben alle Teams, die nächstes Wochenende antreten, eine Organisation hinter sich, aber wer wird sich durchsetzten können? Wir von Stormkings drücken natürlich allen Teams mit deutscher Beteiligung die Daumen.

Quelle: reason.gg

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Patchnotes – 16. Januar 2018

Soeben wurde ein neuer Patch für Heroes of the Storm veröffentlicht. Unter anderem gibt es …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 16.01.2018 – 22.01.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, dem 16. Januar 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger