Medivh – Bewahrer der Geheimnisse

Nach dem es nun in den letzten Tagen ein paar Hinweise auf neue Helden gab, wurde nun endlich bekannt gegeben, dass auch Medivh, ebenfalls aus dem Warcraft-Universum den Nexus betreten wird. Er wird den anderen Helden als Spezialist das Leben versuchen schwer zu machen.

Geschichte

medivhpngMedivh ist der letzte Wächter von Tirisfal und gehörte einer uralten Dynastie von Beschützern an, welche gegen die Brennende Legion vorgingen. Doch bereits vor seiner Geburt wurde er vom Geist des Dämonenlord Sargeras besessen, welcher ihn dazu benutzte um Azeroth zu erobern. Durch ihn wurde das Dunkle Portal geöffnet, was der Brennenden Legion ermöglichte, durch dieses vorzudringen und Azeroth anzugrei fen. Doch dies sollte mit seinem Tod bestraft werden, denn kurz darauf wurde er von einer Gruppe seines Freundes Anduin Lothar getötet und kehrte später als geheimnisvoller Prophet zurück, um doch noch gegen die Legion vorgehen zu können und die Krieger im Hyjal anzuleiten.

Skills und Informationen

Medivh
Role: Specialist, Warcraft
Erscheint am 15.06.2016 in Europa

Überblick: Medivh ist ein nützlicher Spezialist der nach seinem Warcraft III Abbild designed wurde. Er ist der “Prophet” der wegen seiner Sünden zurück gesandt wurde. Dementsprechend ist seine Spielweise nicht auf das Zerstören der Gegner fokussiert, sondern liegt sein Schwerpunkt auf der Beeinträchtigung seiner Missgönner. Dies soll dazu beitragen das sein Team diese einfach ausschalten kann.

 

Medivh is ein wahrer Meister der Magie – der größte Zauberer den Azeroth je gesehen hat und das schlägt sich auch in der Stärke seiner Zauber nieder.

 

(Trait) Tranformation: Rabe

Benutze Y um Medivh in einen Raben zu verwandeln. Dies gibt ihm die Möglichkeit Strecken zu überfliegen und diese einzusehen. Während er sich in der Rabengestalt befindet, ist Medivh unverwundbar und nicht angreifbar.

  • Diese Fähigkeit wird bei Betätigung sofort an Medivh ausgelöst.

 

(Q) Geheimer Riss?

Entlade deine Energie linienförmig. Gegnerische Heroes die sich darin befinden werden verletzt.

  • Massive Treffer an Heroes reduzieren deine Abklingzeit

 

(W) Willensstärke

Übertrage deinen Willen auf einen verbündeten Helden um ihn für 1.5 Sekunden zu beschützen. Dies verhindert jeglichen Schaden auf deinem Ziel.

 

(E) Portal

Erschaffe ein Portal zwischen Medivh und seinem gewünschten Ziel für 6 Sekunden.

  • Verbündete Helden können durch diese Portale reisen während diese aktiv sind.

 

(R1) Poly Bombe

  • Polymorph einen anvisierten Helden. Nach 1,5 Sekunden werden alle umstehenden Helden ebenfalls verwandelt.

Diese Kettenreaktion kann unbgegrenzt triggern.

(R2) Siegel der Heiligen Linien (Siegel der Ley-Linien)

 

Entlade eine Explosion von Energie über die Ley Linien. Jeder gegnerische Held der von dieser Fähigkeit getroffen wurde, wird in einen Stillstand von 3 Sekunden gesetzt.

 

Lustige Fakten:

  • Medivh spiegelt nicht nur das Verlangen nach einer völlig neuen Charakterart wider

( Er ist ein Mann in Reue – nicht aber ein machtbesessener Charakter) sondern bringt zudem noch Unterschiede in der Kategorisierung mit sich ( ein vorsätzlich, effizienter Neben-Unterstützter / off-support.

  • Das Dev-Team glaubt, dass Medivh eine völlig neue Perspektive in den Nexus tragen wird.  

Medivh war eigentlich dazu bestimmt ein Unterstützer zu werden. Dennoch war sich das Dev-Team schnell im Klaren, dass ein alleiniger Unterstützter immer dazu in der Lage sein muss, sein Team am Leben zu erhalten. Somit wurde die Klasse der Spezialisten neu aufgerollt um erkenntlich zu machen, dass es sich bei diesem Charaktertyp eben nicht um einen Krieger/Assassinen/Unterstützer handeln wird.  

Videos der Skills

Ingame Screenshots

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Blizzard, Stormkings

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

Alles Gute zum 2. Geburtstag, Heroes!

Heroes of the Storm wird in kürze 2 Jahre alt! Zu diesem Anlass dankt uns …

Game of Ranks – Gewertete Spiele verstehen

Wenn es um gewertete Spiele geht gibt es reichlich Diskussion. Was ist MMR? Warum steige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger