Auf nach Prag! Finalisten für die Europameisterschaft

blizzcon-logo-new

Manche von euch haben sicherlich mitbekommen, dass in den letzten Wochen die Qualifikationsphase für die Europameisterschaft von Heroes of the Storm stattgefunden hat. Über 3 Qualifikationsrunden konnten sich von über 100 Teams 8 Gewinner heraus kristallisieren, die sich am 3.10-4.10 2015 in Prag um die Europameisterschaft bekämpfen.

Die Gewinner aus der ersten Qualifikationsrunde sind (sortiert nach Platzierung):

  1. Natus Vincere
  2. Team ROCCAT
  3. Virtus.Pro

Gewinner der zweiten Qualifikationsrunde (sortiert nach Platzierung):

  1. Team Liquid
  2. Bob Question Mark
  3. Gamers2

Gewinner der dritten Qualifikationsrunde (sortiert nach Platzierung):

  1. Fnatic
  2. Pirates in Pyjamas

Die zwei Finalisten, die sich in Prag entscheiden werden, fliegen dann zur BlizzCon und werden sich mit den weltbesten Teams am 5. und 6. November 2015 messen.

Wir werden außerdem live vor Ort sein, wenn sich die 8 Teams in Prag um den Preispool von  100,000 US$ und den Platz bei der Weltmeisterschaft bekriegen!
Ihr wollt auch Live dabei sein? Sogar noch coole Skins abgreifen? Dann folgt diesem Link, alles weitere wird dort erklärt

Wir freuen uns sehr auf die Europameisterschaft! Ihr euch auch? Ist euer Favorit dabei?

Quelle: ESL

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Azmodan in 256 Sekunden

Herzlich willkommen zum Azmodan Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der Lord of …

Datamining – Ana PTR-Patch

Gestern wurde der neue Ana-Patch auf dem PTR released, heute gibt es bereits ein neues …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger