Traininggoespro

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Chat

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

complete_hots_app

ABOUT TGP

Es freut uns euch mitteilen zu können, dass wir von nun an auch eine Kooperation mit einem nicht ganz unbekannten Streamer haben! Manche kennen ihn vielleicht bereits, andere haben den Namen eventuell bereits das ein oder andere aufgeschnappt. TrainingGoesPro aka. TGP wird euch nicht nur in seinem Stream unterhalten und eine paar actionreiche Plays im oberen MMR Segment liefern, denn es sind noch weitere Events seiner- sowie unsererseits geplant! U.a. Turniere, Vieweraktionen und vieles mehr. Außerdem castet er, sofern es die Zeit zulässt, selbst ESL Cups oder den Zotac Cup. Auf Youtube versorgt er euch dazu noch mit Videomaterial zu eigenen Pro- oder Funplays sowie Guides.
Des Weiteren ist er wirklich täglich online und hilft euch auch sehr gerne bei Builds, Talenten und Helden weiter. Also schaut in seinem Stream vorbei und fragt einfach!

Hier nun ein kleiner Steckbrief, damit ihr euch ein Bild machen könnt auf welchen jungen Mann ihr euch da überhaupt einlasst.^C38EFC8FFE718802348FD9FD5C5CA097CBB078F350BFA7AFEA^pimgpsh_fullsize_distr

Name: Alessandro Gnad
Alter: 27
Wohnort: Dortmund
Beruf: Neben der Berufung zum Streamen war er bereits als Fitnesstrainer und Rettungssanitäter tätig
Schuhgröße: 43, manchmal 64

Alessandro ist seit ca. 15 Jahren passionierter Zocker und wollte seine Leidenschaft mit anderen teilen und der Sache noch mehr Sinn als nur das eigene Entertainment geben. Deshalb hat er angefangen zu Streamen, was sich mit seinen Vorlieben für Videospiele und generell an Kommunikation sehr gut verbinden lässt. Und da er an der Sache unglaublich viel Spaß gefunden versucht er seinen Stream kontinuierlich zu verbessern, um das Beste aus sich und seinen Viewern herauszuholen.^45657098D2DFBF0EEE6A1282EEF626F5BE218551D4B0607C0F^pimgpsh_fullsize_distr

Zu guter Letzt noch seine Social Media Kanäle:

Facebook: https://www.facebook.com/Traininggoespro
Instagram:
Twitch: https://www.twitch.tv/traininggoespro
Twitter: https://twitter.com/TGPGerGaming
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-8eb7LSmqkdvzvt6rYeyLA

 

 

 

Advertisment ad adsense adlogger