Khaldor

Chat

Chat

complete_hots_app

Wer ist Khaldor?

Wer ist Khaldor?

Khaldor2

Thomas “Khaldor” Kilian ist ein deutscher Starcraft II- und Heroes of the Storm-Caster aus Mannheim. Er hat eine Zeit lang für GOMTV als Vollzeit-Kommentator in Südkorea gearbeitet. Dort hat er die englischen Broadcasts sowohl für GSTL als auch die Challenger League (Code A)  der GSL übernommen. Seine Online-Karriere hat mit Diablo 2 angefangen; StarCraft: Brood War spielte er damals nur auf LANs mit Freunden. Mit dem Release von Warcraft III hat er seine Zeit überwiegend hierauf fokussiert. Seine Arbeit für die Community begann Khaldor als Webmaster einer deutschen Community-Seite. Durch einen glücklichen Zufall bekam er einen Shoutcasting-Slot bei einem Event – zu einer Zeit als Shoutcasts eher ungewöhnlich waren. Nach und nach wurde er immer aktiver in der WC3-Community. Khaldor begann, regelmäßig zu casten und managte die Teams 4Kings und danach mousesports. Sein persönliches Highlight war sein Cast des WCG 2008, bei dem er als offizieller Caster vor Ort eingesetzt war.

 

 

 

interview_mit_khaldorStormkings Interview:

Ihr wollt mehr über Khaldor erfahren?
Vor kurzem hatten wir ein Interview mit ihm welches ihr hier finden könnt

Weblinks rund um Khaldor:

Khaldors Heroes of the Storm Webseite „Stormcraft“: stormcraft.com/en/start
Khaldors „Stormcraft“ Draft Tool: stormcraft.com/en/drafttool

Khaldor auf Youtube: youtube.com/user/KhaldorTV
Khaldor auf Facebook: facebook.com/KhaldorTV
Khaldor auf Twitter: twitter.com/Khaldor

Bildergalerie:

 

Advertisment ad adsense adlogger