Zwei in Einem – Neue Chance auf Cho’Gall

Kurz vorab: Wer den Helden Cho’Gall noch gar nicht kennt kann sich in unseren beiden vorherigen Artikeln schlau machen, was der Held so kann und warum er ein ganz besonderer Held ist. Die Artikel findet ihr unter folgenden Links:
Heldenvorstellung und Fähigkeiten
Spotlight

Zum Release von Cho’Gall nach der BlizzCon 2015 hattet ihr verschiedene Chancen den Helden kostenlos zu bekommen. Alle die die BlizzCon mit einem virtuellen Ticket begleitet haben, bekamen Cho’Gall als kostenloses Dankeschön und manche hatten einfach Glück und haben ihn von Blizzard auch so geschenkt bekommen. Andere widerrum mussten sich diesen Helden hart erkämpfen indem sie Spiele mit einem Freund als Cho’Gall absolvierten, der diesen bereits hatte. Diese Aktion ging ca. 2 Wochen und ist nun schon eine Weile her – ABER!

Nun habt ihr erneut die Chance euch den Helden zu sichern, im Falle ihr habt ihn noch nicht!

Absolviert während des Zeitraums vom 14. März bis zum 4. April 2 Spiele zusammen mit einem anderen Spieler, der Cho’Gall bereits hat und gewinnt diese. Dann wird er auch für euch dauerhaft und mehr oder weniger kostenlos freigeschaltet, denn es kostet euch nur etwas Können oder Glück.

Sobald Ihr ihn freigeschaltet habt, könnt ihr wiederum anderen Spielern dabei helfen, ihn ebenfalls freizuschalten.

divider_sml.png

divider_sml.png

Hier noch ein Hinweis: Auch wenn auf dem Testrealm Elemente dieses Ereignisses erscheinen könnten, werden die Spiele die ihr absolviert nicht für einen Fortschritt der Quest (Gewinnt zwei Spiele als Cho oder Gall mit einem anderen Spieler, der Cho’gall bereits besitzt, um den Helden für euch dauerhaft freizuschalten! – Wenn ihr Cho’gall nicht besitzt, könnt ihr diese Quest nur einmal absolvieren. Allerdings könnt ihr so vielen anderen Spielern beim Freischalten des Helden helfen, wie ihr wollt.) gezählt, bevor diese auch auf dem Live-Server verfügbar ist.

Also, worauf wartet ihr noch? Sichert euch euren Cho’Gall-Partner und legt los, sobald der 14. März gekommen ist. Und denkt immer daran: Zwei Köpfe sind besser als einer!

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Blizzard, Stormkings

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 11.07.2017 – 17.07.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 11. Juli 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Die Zukunft des Talentes „Läutern“

Läutern ist ein Talent welches zur Zeit fünf von 12 Supports auf Level sieben auswählen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger