Zehn Fakten an denen du merkst, dass du ein Main Krieger bist!

 

  1. ENGAGE!!
  2. Solange ein noch so kleiner Fitzel an grünem Balken über deinem mächtigen Helden leuchtet, ist alles bereit für den nächsten Teamfight.
  3. Du triffst dich alle paar Tage mit Conan dem Babaren und Dschingis Kahn auf eine Tasse Tee. Ihr amüsiert euch herrlich über die Schwächlinge, die Ihr vernichtet habt!
  4. Am effektivsten bist du im Team! Besser wärst du noch, wenn dein Team auch reagiert, wenn du die Entscheidung zum Angriff gefällt hast und mit Mach 3 in die Gegner rennst.
  5. Deine Fähigkeiten sind meistens eine Mischung aus CC, Self-Heal, Schaden, Schadensreduktion, Escapes, Engages und so weiter…! Wie die Frau am Kleiderschrank „Ich hab nichts zum anziehen!“ brüllt, schreist du „Ich hab nichts zum skillen!“.
  6. In der Statistik träumst du, dass deine Werte auch mal so weit oben sind! Du hast von allem etwas. Davon kannst du aber nichts richtig… naja außer CC. Aber hey, das ist kein Wert!
  7. Wenn sich alle flamen, tippst du Sätze ,… Nein Krieger tippen keine Sätze. Krieger unterhalten sich, wenn man das so nennen darf, wie Neandertaler! Mehr als ein Wort auf einmal bekommen sie im Chat meistens nicht hin. Beispiel?

 

Krieger Ausformuliert

 

Engage! Es ist gerade ein idealer Zeitpunkt den Kampf zu beginnen! Macht euch bereit ich geh rein!

 

Follow! Warum kommt eigentlich nie jemand mit, wenn ich engage!
Boss! Ich gehe jetzt zum Boss! Wer will kann mitkommen!
Back! Ich habe gerade keine Lust mehr für euch zu tanken. Verschwindet dort oder sterbt!
Heal! Supporter zeig mir mal wie du healst! Ich brauch es zwar nicht, aber es interessiert mich einfach.
Fokus! Ich lese gerade Zeitung und konzentriere mich nicht aufs Spiel! Kommt klar damit!

 

  • Du skillst worauf auch immer du gerade Bock hast! ACHTUNG! Manch ein Krieger spielt seinen Helden FULL-Tank. Hierbei nicht in Freudentränen ausbrechen. Das machen die meisten Krieger nur kurz nach dem Aufstehen (da noch zu müde) oder kurz vor dem ins Bett gehen (da meistens voll).
  • Wenn jemand aus deinem Team stirbt, bist es definitiv nicht du! Flamen liegt dir nicht so. Ist ja auch wieder eine Form der Kommunikation und welcher Krieger braucht so etwas.. Pff!
  • Du stirbst im ganzen Spiel nicht einmal! Hast zwischen 3-4 Kills selber gemacht und mit deinen Knockbacks ungefähr 40 Kills für dein Team versaut. Deine Engages haben deinem Team 20 mal das Leben gekostet! Wer jetzt an Diablo oder den Kinnhaken von Muradin denkt, dem bleibt gesa ….ENGAGE!

Flagge 90 x 150: USA

Quelle: stormkings

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 15.05.2018 – 21.05.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 15. Mai 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Advertisment ad adsense adlogger