Zehn Fakten an denen du merkst, dass du ein Main Assassine bist!

1.) Du lebst auf der GANZEN Karte! Immer hungrig und gierig nach Kills!

2.) Mana oder Leben, pff! Selbst mit 10 HP springst du in die Teamfights. Man weiß ja nie, vielleicht kriegst du ja noch ein oder zwei oder fünf Kills!

3.) James Bond ging bei dir in die Lehre… Er absolvierte mit… Ausreichend.

4.) Am effektivsten bist du alleine! Jeder weitere aus deinem Team ist eigentlich unnötig, aber vielleicht färbt ja etwas von deinem Können ab.

5.) Deine Fähigkeiten zielen allein darauf ab, den Gegner innerhalb von 0,0001ms zu töten! Nicht vergessen, ein provisorisches „EASY“ in den Teamchat zu hämmern. Soll ja auch jeder mitbekommen, dass du die ganzen Kills machst.

6.) In der Statistik prahlst du mit deinem Heldenschaden! Dein ADC bewundert dich aufgrund deines übernatürlichen Skills. Alle anderen senken ihre Köpfe in Demut vor deiner Präsenz.

7.) Wenn sich alle flamen, tippst du Sätze, wie : „Fresse ihr Kacknoobs! Ich bin eh der Einzige, der hier carried!“ oder „AFK!“

8.) Du skillst nur SCHADEN! Nur! Naja manchmal auch was zum escapen, … aber dann stand schon vor dem Game fest, dass du trollen willst.

9.) Wenn jemand aus deinem Team stirbt und du hättest helfen können, flamest du deinen Mate voll, warum er nicht 3 Sekunden hätte überleben können. Du hättest da easy noch mindestens 3 Kills holen können. Du flamest so lange, bis sich alle, AUCH die Gegner, bei dir entschuldigen!

10.) Du stirbst im ganzen Spiel mehr als alle anderen! Hast mit Abstand die meisten Kills und den meisten Heldenschaden. Wenn dein Team besser gewesen wäre, wärst du auch nicht so oft gestorben. Wer möchte darf hier gerne den Support reporten für unskilled!

Quelle: Stormkings

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 17.10.2017 – 23.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 17. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger