Zehn Fakten an denen du merkst, dass du ein Main Supporter bist!

1.) Alles was vor den Minions abgeht, erscheint dir ziemlich gefährlich und du bleibst lieber hinten.

2.) Mit Mana muss man geizen! Man weiß ja nie, wann man jemanden heilen muss!

3.) Cpt. America wird neidisch, wenn er sieht, wie du deine Schilde verwendest.

4.) Am optimalsten bist du in einem Team aus zwei Mann! Mehr gefällt dir auch, ist aber so anstrengend.

5.) Deine Stuns sind nur zum beschützen gedacht! Auch wenn deine Teammates etwas anderes behaupten!

6.) In der Statistik prahlst du mit deinen Heals! Dein ADC und der Assassine interessieren sich nur für ihren Schaden und schmachten sich hinterher… Friendzone of Doom!

7.) Wenn sich alle flamen, tippst du Sätze, wie .: „Leute! Wir sind doch ein Team!“ oder „Konzentriert euch!“

8.) Du skillst niemals SCHADEN! Niemals!

9.) Wenn jemand aus deinem Team stirbt und du hättest helfen können, fängst du an zu weinen und entschuldigst dich beim gesamten Team für dein Missplay.

10.) Du stirbst im ganzen Spiel nicht ein einziges Mal! Bist an jedem Kill beteiligt und nein, du warst nicht Abathur!

Quelle: Stormkings

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger