xul alle informationen

Xul Talente und mehr

Bald ist es soweit. Xul betritt den Nexus! Wir haben alles Wissenswerte und noch mehr für euch zusammen gefasst. Die Fähigkeiten und Talente sind aus dem Englischen übersetzt und müssen nicht stimmen. Die Fähigkeitenbilder sind die Originale aus Diablo 2 und werden so wahrscheinlich nicht ins Spiel implementiert.

Eigenschaft und Fähigkeiten

Eigenschaft und Fähigkeiten

Heldeneigenschaft

Skelett beschwören: Stirbt ein Diener in der Nähe, so wird dieser für 15 Sekunden zu einem Skelettkrieger. Es können bis zu 4 Skelettkrieger gleichzeitig aktiv sein.

Grundfähigkeiten

   [1] Knochenrüstung: Aktivieren um einen Schild in Höhe von 25% deines maximalen Lebens für 3 Sekunden zu erhalten.
   [Q] Spektrale Sense: Beschwört am Zielort eine Sense, die nach einer Verzögerung von 1 Sekunde zu euch zurückkehrt und dabei Gegnern entlang des Pfades Schaden zufügt.
   [W] Verfluchter Stoß: Wenn aktiviert, verursachen alle Basisangriffe innerhalb der nächsten 4 Sekunden in einem weiten Bogen Schaden und verringern die Angriffsgeschwindigkeit getroffener Gegner um 50%.
   [E] Knochengefängnis: Nach einer Verzögerung von 2 Sekunden wird das Ziel für 2 Sekunden bewegungsunfähig.

Heroische Fähigkeiten

  [R] Giftnova: Nach einer kurzen Verzögerung werden giftige Geschosse freigesetzt, die an allen getroffenen Gegnern 10 Sekunden lang massiven Giftschaden verursachen.
   [R] Skelett Magier: Erschafft 4 Skelett Magier in einer geraden Linie, die Gegner in der Nähe angreifen und für 2 Sekunden um 30% verlangsamen. Hält bis zu 15 Sekunden an.

Talente

Talente

LEVEL 1

  • [Active] Gegenschlag: Wenn die Knochenrüstung ausläuft wird nahen Gegnern 15% ihres maximalen Lebens als Schaden zugefügt.
  • [Active] In Ketten legen: Während Knochenrüstung aktiv ist, werden nahe Gegner für eine Sekunde um 30% verlangsamt.
  • [Active] Schatten: Während Knochenrüstung aktiv ist weichst du allen automatischen Angriffen aus, aber die Abklingzeit wird um 10 Sekunden verlängert.

LEVEL 4

  • [Q] Reichweite des Todes: Erhöht die Reichweite von Spektrale Sense um 20%.
  • [E] Gefangene: Knochengefängnis beschwört 2 Skelettkrieger, die für 15 Sekunden das Ziel angreifen. Diese Skelette zählen nicht zu der maximalen Anzahl von Skelett beschwören.
  • [Trait] Trag’Oul’s Essenz: Skelette beschwören gibt Mana zurück.

LEVEL 7

  • [W] Vitalität ernten: Verfluchter Stoß heilt dich für jeden getroffenen Helden.
  • [W] Schwächen: Erhöht die Verlangsamung von Verfluchter Stoß auf 75%.
  • [Trait] Rathma’s Segen: Erhaltet Lebensenergie jedes Mal wenn ein Skelett beschworen wird.

LEVEL 10

  • [R1] Giftnova: Vergiftet Gegner um dich herum.
  • [R2] Skelettmagier: Beschwöre Frostmagier die Gegner verlangsamen und ihnen Schaden zufügen.

LEVEL 13

  • [Q] Altern: Spektrale Sense verlangsamt Gegner 3 Sekunden lang um 40%.
  • [W] Gigantischer Fluch: Verfluchter Stoß verursacht zusätzlich 2% des maximalen Lebens eines gegnerischen Helden als Schaden.
  • [Trait] Leichenexplosion: Skelettkrieger explodieren beim Tod und fügen ihrer Umgebung Schaden zu. Der Schaden wird gegen nicht-Helden verdoppelt.

LEVEL 16

  • Scharfrichter: Automatische Angriffe fügen verlangsamten, bewegungsunfähigen oder betäubten Zielen 40% mehr Schaden zu.
  • [Q] Strömende Wunden: Verringert die Abklingzeit von Verfluchter Sense um 4 Sekunden wenn ein gegnerischer Held getroffen wird.
  • [E] Schadensverstärker: Gegner die von Knochengefängnis betroffen sind werden für 2 Sekunden besonders verwundbar. Jeglicher Schaden erhöht sich um 25%.
  • [Trait] Skelett Meisterschaft: Erhöhrte die maximale Anzahl von Skeletten auf 6 und erhöht ihren Schaden um 100%.

LEVEL 20

  • [R1] Ruf des Grabes: Gegner die von Giftnova getroffen werden verlieren nun zusätzlich 1% ihres maximalen Lebens pro Sekunde.
  • [R2] Auferstandener Magier: Wenn ein naher gegnerischer Held stirbt, wird ein Eismagier aus der Leiche auferstehen um für dich zu Kämpfen. Erhöht zusätzlich die Verlangsamung von Frostmagiern auf 50%.
  • [Q] Tödliche Wunde: Gegner, die von der Geistersense getroffen werden erhalten eine um 75% verminderte Heilung für 4 Sekunden.
  • [Aktiv] Knochenspeer: Fügt Gegnern in einer Linie Schaden zu.

Skins

Skins

Standardskin

Masterskin

Kobrakönig Xul

Die 3. Farbe von Kobrakönig Xul seht ihr beim Mount, da bei der Vorstellung der Skins im Video die erste Farbe 2 Mal vorkam.

Wolkenkobra

Quelle: Deviantart/Spidermanfan

 

Der Kobrakönig Skin und das Wolkenkobra Reittier sind eine Hommage an den Kobraserpentor aus GI Joe.

 

 

 

 

 

Quelle: Deviantart/Spidermanfan

Videos

Videos

Skins und Reittier

Spotlight

 

Sprüche

Quelle: heroesnexus.com

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Top 7 Tipps für das Zusammenspiel mit Diablo

Die meisten Spieler versuchen sich durch das Lesen von Talent-Guides, Tipps und Tricks oder das …

Malthael in 295 Sekunden

Moin und hallo zum Malthael Guide! Im aktuellen Heroes of the Storm Video von dieserpono wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger