Xul – Der Totenbeschwörer im Spotlight

Nächste Woche ist es soweit, der vorerst letzte bekannte Held wird den Nexus betreten. Niemand geringerer als der gute alte Totenbeschwörer aus Diablo 2 wird uns als Xul in Heroes of the Stom implementiert und bringt ein einzigartiges Skillset mit. Einen kleinen Vorgeschmack auf eben dieses Skillset haben wir in Textform vor kurzem schon einmal vorgestellt, ihr findet es hier, natürlich auf Deutsch!
Xul – Der Totenbeschwörer, Live und in Farbe präsentiert uns heute aber auch Blizzard auf ihrem Youtube Channel.
Im Brandaktuellen Spotlight Video sehen wir ein wenig Geschichte rund um Xul und natürlich das wichtigste: Was kann der Gute und wie schaut das alles aus! 
Habt ihr euch Xul so vorgestellt? Instant Kauf?

Und nun viel Spaß mit dem Video!

Quelle: Blizzard, Youtube

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Blaze in 311 Sekunden

Herzlich willkommen zum Blaze Guide! Das aktuelle Video von pono beschäftigt sich mit dem neuen …

Dritter Ban im Draft

Im Sommer 2015 im Zuge  der Road to Blizzcon wurde eine entscheidende Veränderung für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger