X-Stream Brawl powered by Razer

Kurz vor Weihnachten und der Zeit besinnlicher Ruhe haben wir noch mal ein Event für euch, den X-Stream Brawl! Und der hat es in sich!

Am Samstag, den 17.12.2016, findet um 15 Uhr der X-Stream Brawl statt! Hierbei handelt es sich um ein Miniturnier, welches netterweise von Razer kräftig gesponsert wird. Und die lassen sich ganz und gar nicht lumpen, für das Gewinnerteam gibt es nämlich ganze 5 Nabu Watches! Und das zweitplatzierte Team wird immerhin noch mit 5 Razer „Fanpaketen“ versorgt, welche allerlei interessanter Goodies enthält (u.a. meinen Favoriten, die Razer Eiswürfelform) Also mitmachen lohnt sich, und was könnte man an einem Samstag Sinnvolleres machen als knappe 5 Stunden Heroes of the Storm spielen? Richtig, nichts! Aber auch die Zuschauer sollen nicht leer ausgehen, deshalb wird es noch ein Gewinnspiel geben an dem alle teilnehmen können. Hierbei gibt es dann ein Razer Kraken Pro V2 Headset zu gewinnen. Und für den kleinen Raffle zwischendurch haben wir noch Unterstützung von G2A, an die wir dankenswerter Weise durch mYinsanity gelangen konnten, die uns mit einigen Gutschein Codes im Wert von 10€ versorgt haben. Natürlich steuert auch Stormkings selbst ihren Teil bei und hauen den ein oder anderen Helden-Code raus. Wer nicht einschaltet ist leider selbst schuld 😉

Die teilnehmenden Teams werden jeweils von Twitch-Streamern angeführt. Hierbei haben wir also die folgende Prominenz als Teamcaptain zur Auswahl:

Streamer nächster Stream
Kitara Freitag 19 -23 Uhr
Krümel Donnerstag 8 -20 Uhr
Ph3nom1c TBA, meist täglich abends/nachts am Start
Ratking heute und morgen 18 – 24 Uhr, Freitag 20 Uhr bis open end

Gespielt wird ein Turnier mit nicht allzu ernstem Hintergrund. Es geht zwar noch immer darum, zu gewinnen, aber die Regeln könnten anders sein als ihr sie kennt. Details hierzu werden noch bekanntgegeben 😉 Wichtig ist jedoch dass ihr das gesamte Turnier über in einem Team bleibt, da sonst die Preise an den Verfasser, mich, gehen müssen. Gecastet wird das Ganze von unserem lieben Nera vom mYinsanity Team, der sein Casterkönnen derzeit regelmäßig in der Heroes Lounge Amateurliga beweist. Raffles und CO gibt es auf allen 5 (!) Streams, also Augen auf 😉

Da ein Streamer aber nicht alleine spielen und gewinnen kann braucht er natürlich noch 4 fleißige Helfer, Und hier kommt ihr ins Spiel! EURE Aufgabe ist es nun, schaut einfach bei den jeweiligen Streamern vorbei und gebt Bescheid, dass ihr gerne mitspielen wollt! Ihr könnt natürlich auch noch Samstag last-minute einchecken bzw. anfragen, jedoch können wir nicht garantieren dass dann noch einer der 16 Spots frei ist. Wir helfen natürlich auch gerne bei der Verteilung. Also ran an die Tasten/Streams und anmelden! Es gibt nichts zu verlieren, sondern nur etwas zu gewinnen.

Quelle: Stormkings

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Game of Ranks – Gewertete Spiele verstehen

Wenn es um gewertete Spiele geht gibt es reichlich Diskussion. Was ist MMR? Warum steige …

Patchnotes für Heroes of the Storm 2.0 – 17.05.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger