Winterfeeling

Ich war jetzt einige Tage schon auf der Suche nach einem netten Artikel, etwas das Abwechslung bringt, etwas wo man lächeln kann, etwas das jetzt zur Jahreszeit passt – und ich kann euch mit Freuden berichten, dass ich etwas Schönes gefunden habe.

Ich bin bei meiner Suche auf den üblichen Seiten unter Anderem auf die Facebook Seite von Heroes gestoßen.

Ich weiß, ich weiß, einige von euch sind jetzt versucht zu sagen: „Die Facebook Seite müsst ihr doch immer beobachten.“ oder „ Das habe ich schon längst gesehen“. Nun die Facebook Seiten sind nicht immer die besten Informationsquellen, daher – ich gebe es ja zu – behandle ich die Facebook Seiten etwas Stiefmütterlich, man verzeihe mir diesbezüglich.

Aber ohne weitere Umschweife kommen wir jetzt zum schönen Teil.

 

Auf der Heroes of the Storm Facebook Seite haben viele kreative Köpfe Fanarts, Cosplays und vieles mehr eingesendet. Um diesen auch hier noch einmal eine kleine, aber feine Bühne zu bieten, hier nun die besagten Fanarts.

 

 

Ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spaß mit den Bildern wie ich.

Wir wünschen euch noch einen schönen Winter! 😆

Quelle: https://www.facebook.com/heroesofthestorm.de/photos_stream

About Fabian Wolf

Check Also

Q&A von Heroes of the Storm Entwicklern

Am 13.04.2018 wurde auf Reddit ein offizielles Q&A gestartet, wobei die Community die Möglichkeit hatte ihre wichtigsten …

ENTWICKLUNGSUPDATES FÜR HEROES OF THE STORM – 12. APRIL 2018

Wie viele von euch wissen, gab es viel Feedback und Diskussionen in der Community über …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger