Willkommen bei Heroes of the Storm

In ein neues Spiel einzusteigen ist nicht immer einfach, das haben viele von euch sicherlich schon einmal festgestellt. Allerdings gibt es viele Möglichkeiten, sich den Einstieg wenigstens etwas leichter zu gestalten. Wir wollen euch dabei helfen und haben hier eine Zusammenfassung unserer angefertigten Guides inklusive den jeweiligen Verlinkungen, in denen ihr die Grundlagen lernen könnt, aber auch andere Tipps und Tricks gezeigt bekommt.

Als Einstieg zu dem ganzen haben wir erst einmal ein kleines Video für euch, in dem ihr die ersten Grundlagen erklärt kriegt.

Unsere Guides für euch

Grundlagen

heroes_of_the_storm_anfaenger_leitfaden In unserem Starter-Guide steht nicht nur, was Heroes of the Storm überhaupt ist. Ihr findet einige andere nützliche Informationen, die euch den Einstieg erleichtern. Unser anderem erfahrt ihr was die Symbole im Menü bedeutet oder was man da allgemein überhaupt alles finden. Außerdem erfahrt ihr mehr darüber, wie der InGame Shop funktioniert.
In unserem Beginner-Guide findet ihr Tipps und Tricks, wenn ihr noch nicht genau wisst, wie der ganze Spaß mit Heroes of the Storm funktioniert. Neben der Heldenauswahl erfahrt ihr mehr über den Spielverlauf und die Funktionen, die man währenddessen nutzen kann. bennigerguide
Movement_Master In dem ersten von insgesamt fünft Teilen der Grundlagen meistern-Reihe erfahrt ihr mehr darüber, wie ihr euch in verschiedenen Situationen richtig bewegt und welche Einstellungen es euch womöglich erleichtern, ein besseres Movement zu erhalten.
Der zweite Teil der Grundlagen meistern-Reihe dreht sich rund um Erfahrungspunkte. Welche Aktivitäten geben welche Erfahrungspunkte und wie genau verschafft man sich einen Erfahrungspunktevorteil gegenüber dem gegnerischen Team? All das erfahrt ihr hier. grundlagemeistern-2-erfahrungspunkte
grundlagenmeistern-rolleninheroesofthesrtorm In dem dritten Teil der Grundlagen meistern-Reihe handelt es sich um die verschiedenen Rollen die es in Heroes of the Storm gibt. Neben den Helden, die in die jeweiligen Rollen gehören erfahrt ihr außerdem, wie man die Rollen und spezifische Helden am besten spielt und was ihr beachten müsst.

Andere Tipps und Tricks

gold guide titel Auch in Heroes of the Storm gibt es nichts umsonst. 10.000 Gold für die Skins, mindestens 2.000 Gold für die Helden an sich. Da fragt man sich schon ab und zu, wie man an das ganze Gold kommen soll. Aber auch das stellt mit der richtigen Technik kein Problem mehr dar. Hier ein paar Tricks für euch
Ihr wollt nicht nur die Standardmounts haben und seid große Blizzard-Fans? Dann findet ihr hier eine gute Möglichkeit, wie ihr mit verschiedenen Blizzard-Spielen Reittiere bekommen könnt. mounts
nexus_challenge Meistert die aktuelle Nexusherausforderung und erhaltet eine Belohnung. Nein, nicht nur eine sondern viele! Im Artikel erfahrt ihr was ihr bekommt und was ihr dafür machen müsst. Nur so viel: Ihr seid nicht alleine!
Um nicht nur die Standart-Mounts auswählen zu können kann man sich ganz einfach ein neues Mount zulegen. Wie das alles funktioniert, findet ihr in unserem Artikel. Also los –  holt euch euer neues kostenloses Spinnen-Mount.  spinnenmount heroes of the storm free 2 play
 freunde Was gibt es schöneres, als neue Ziele zu erreichen und dafür Belohnungen zu bekommen. Auch in Heroes ist dies möglich. Ihr könnt Freunde werben und dadurch ein Mount abstauben. Wie genau alles funktioniert, findet ihr im Artikel.

Außerdem raten wir euch, ab und zu mal wieder hier vorbei zu schauen, da der Artikel auf dem Laufenden gehalten wird.

Quelle: Blizzard, Stormkings
Bildquelle: Stormkings, Blizzard

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

Game of Ranks – Gewertete Spiele verstehen

Wenn es um gewertete Spiele geht gibt es reichlich Diskussion. Was ist MMR? Warum steige …

Patchnotes für Heroes of the Storm 2.0 – 17.05.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger