Werden die MMR bald angezeigt? Dustin Browder gibt sich redselig

Nachdem die Ranks im letzten Patch zurückgesetzt wurden, bemerkten einige Spieler potenzielle Probleme bezüglich des Matchmaking und den Einteilungsspielen. Reddit Posts von den Streamern Tempo ZP und Chu8 versuchten dabei zu erklären, wie es in der Heldenliga funktioniert und warum dies möglicherweise den Prozess der Spieler mit höherer MMR behindern könnte.

 

Beide Posts bekamen eine beachtliche Menge an positiven Stimmen und dutzende andere Antworten trugen viel zu dieser Diskussion bei. Dustin Browder höchstpersönlich tritt der Debatte auf Twitter bei, um einige Punkte zu klären und um Spieler wissen zu lassen, dass ein gutes Matchmakingsystem eines der höchsten Prioritäten zu Zeit ist!

 

Prinzipiell ist es lächerlich, dass ich nicht auf Rank 1 komme, weder mit meinem alternativen Account, noch mit meinem Hauptaccount (wie andere Topspieler).

Oh, wird es denn noch schlimmer? Wie setzt ihr die Ranks zurück, ohne dabei die MMR ebenfalls zurückzusetzen und erwartet dann keine Probleme?

Das zurücksetzen der MMR würde das Matchmaking noch viel schlimmer machen. Besseres Matchmaking ist im Moment so ziemlich alles für uns.

Warum zeigt ihr keine MMR?

Das sollten wir wohl. Wir werden es weiter diskutieren.

Es würde wirklich helfen, zu wissen, wie gut wir sind. Anstatt zu versuchen uns ein gutes Gefühl zu geben.

Das momentane System sollte ziemlich genau sein. Wir versuchen nicht, euch gut fühlen zu lassen. Der Rank sollte deine MMR repräsentieren. Wenn du Rank 1 bist, gehörst du zu den Topspielern.

R1 lässt nun einige Leute denken, sie seien so gut wie Tempo Storm. Was für mich in eine Art „Fühl dich gut“-Falle ist.

Wir brauchen einen Grandmaster Rank für Tempo Storm. Das ist eine fehlende Funktion, keine Designrichtung.

Nun wo das 5-Mann-Auto-Teamliga im Spiel ist – wann können wir erwarten, dass Banns implementiert werden?

Nicht in der nächsten Zeit. Das Matchmaking und andere Probleme haben im Moment eine höhere Priorität.

Original Post

Quelle: Twitter/Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 24.10.2017 – 30.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 24. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger