Werbt einen Freund und bekommt ein begehrtes Reittier geschenkt!

Blizzard ist zum Ende des Jahres wieder sehr spendabel, so bekommen wir nicht nur vom 8.-16.12.2015 – 50% Bonuserfahrung, es startet auch noch eine „Werbt einen Freund“-Aktion für uns Heroes Spieler! Was muss man dafür nun tun, fragt ihr euch? Und vor Allem: Warum sollte man das tun? Erstens wollen wir natürlich gerne mit all unseren Freunden zusammen spielen, also holen wir sie auch in den Nexus, ist ja wohl klar. Zweitens werden wir dafür nun auch belohnt!

Der geworbene Freund bekommt nach Spielstart erst einmal den Helden Raynor + 5 Tage Stimpack. Spielt er über Level 10, so bekommt er auch noch die gute Sylvanas mit oben drauf + ein „Werbt einen Freund“ Portät.

Derjenige, der seinen Freund endlich in den Nexus gebracht hat, geht natürlich nicht leer aus. Der Anwerber bekommt auch ein „Werbt einen Freund“ Porträt, sobald der geworbene Spieler Level 10 erreicht hat, aber besser noch als das ist das Reittier, welches ihr bekommt, sobald 4 von euch geworbene Spieler Level 10 erreichen. Ab diesem Zeitpunkt gehört das heiß begehrte Adler Reittier euch!

Euren Freundelink zum Inviten findet ihr am unteren Ende eurer Freundesliste im Spiel oder auf dieser Seite. Kopiert diesen Link und ladet über ihn eure Freunde zu Heroes of the Storm ein. Freunde, die eurem Link folgen, können sich in ihren Battle.net- Account einloggen und werden zu von euch geworbenen Spielern.

Stufen- und Belohnungsfortschritt kann man am unteren Ende der Freundesliste einsehen.

Der geworbene Account muss Stufe 5 oder niedriger sein, um geworben werden zu können.

Belohnungen werden nur in der Spielregion verfügbar sein, in welcher die Einladung verschickt wurde. Zum Beispiel: Wenn ein Spieler in Amerika einen Spieler in Europa wirbt, dann werden die geworbenen Spieler die Belohnungen nur erhalten, wenn sie auch in der Spielregion Amerika spielen.

 

 

Und weil es gerade so schön ist, wird auch einfach noch die 50% Aktion im Shop bis zum Jahresende verlängert. Alle neuen Artikel, die bis Ende des Jahres in den Shop eingepflegt werden, bekommen auch automatisch die 50% abgezogen. Wir freuen uns, unser Geldbeutel weint ..

Tolle Aktion von Blizzard! Wer jetzt nicht spielt, ist selber Schuld!

Die Jungs und Mädels von CarbotAnimations haben auch gleich noch das passende Video dazu!

Zum Originalpost geht es hier.

Quelle: Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Azmodan in 256 Sekunden

Herzlich willkommen zum Azmodan Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der Lord of …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 19.09.2017 – 25.09.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 19. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger