Wer ist eigentlich Artanis?

Neben Rexxar wurde noch ein neuer Held für den Nexus enthüllt: Artanis. Doch wer ist Artanis eigentlich?

artanisnews1

Artanis

Artanis stammt aus dem Starcraft-Universum und gehört der Rasse der Protoss an. Artanis wurde nach dem Tod Tassadars Prätor der Protoss, half diese nach Shakuras zu evakuieren und half auch dabei, die Kristalle Uraj und Khalis zu finden, um die Zerg von Shakuras zu vertreiben. Nach dem Wegfall aller alten Führungskräfte, stand er an der Spitze der Protosstruppen. Zusammen mit dem VED und der terranischen Liga versuchte er die Königin der Klingen zu besiegen, welche für den Tod von Aldaris und Fenix verantwortlich war. Kerrigan konnte sich allerdings in der Schlacht behaupten und die drei Angreifer zurückschlagen. Artanis zog sich nach Shakuras zurück und versuchte dort das Reich der Protoss wieder aufzubauen.

Wenn ihr euch mehr für Artanis oder die gesamte Geschichte von Starcraft interessiert, könnt ihr das hier gerne nachlesen.

Quelle: Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger