Weltrekord! – Kerrigan Pixelart

Der YouTuber Thorlar Thorlarian veröffentlichte am 19.06.’15 ein Video, in dem er einen neuen Weltrekord aufstellte! Mit 1.128.960 Blöcken, die er in Minecraft ohne jegliche Hilfe platzierte, erschuf er über 23 1/2 Wochen ein Kunstwerk! Und hier ist das Ergebnis:

kerrigan_minecraft

Ihr glaubt es nicht? Bei so einem Kunstwerk verständlich, aber ihr könnt euch nicht nur auf seinem Twitch Kanal die Entstehung dieses Meisterwerks ansehen, sonder euch auch im folgenden Video, wo er das Resultat präsentiert, davon überzeugen.

Ich persönlich ziehe meinen Hut vor diesem Mann, das ist eine Meisterleistung vom feinsten! Was haltet ihr davon? Oder habt ihr sogar selbst schon Fanarts von Blizzard kreiert? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: http://Blizzard, YouTube/

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Blaze in 311 Sekunden

Herzlich willkommen zum Blaze Guide! Das aktuelle Video von pono beschäftigt sich mit dem neuen …

Dritter Ban im Draft

Im Sommer 2015 im Zuge  der Road to Blizzcon wurde eine entscheidende Veränderung für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger