Weiteres Portrait und mehr Infos zu den Regionals

Derzeit finden überall Vorbereitungen für die Finals des Global Spring Championship statt, die Qualifier sind in vielen Regionen bereits vorbei. Über das NA Spring Regionals haben wir bereits ausführlich berichtet (siehe hier). Jetzt gibt es aber gute Neuigkeiten! Es gilt nicht nur für die NA Regionals, sondern ihr erhaltet das Portrait bereits wenn ihr auch irgendein anderes Regionals schaut, ganz egal ob EU, SK, NA oder ein anderes Finale. Dafür gibt es dann das folgende Portrait:

lasr_portraiticon

Für die meisten von uns dürfte das EU Regionals das interessanteste Turnier (neben dem Finale) darstellen, auch hierzu haben wir bereits einen detaillierten Artikel mit Cast und Co für euch geschrieben. Außerdem werden 2 unserer Redakteure live vor Ort sein und berichten!

Nun wurde aber bekannt dass es ein weiteres Portrait für das schauen der Spring Global Championship Finals geben wird, welche vom 1. – 3. April in Seoul ausgetragen werden. Das Portrait sieht wiederum wie folgt aus:

01EQMJ71HDHL1455911801702

Eine sehr coole Aktion von Blizzard, wie wir finden. Sie halten ihr Wort und fördern den eSport nicht nur, indem sie vermehrt Turniere veranstalten, sondern auch indem sie mit kleinen Ingame Gimmicks die Leute zum Zuschauen bewegen. Vielleicht bleibt ja der ein oder andere doch interessiert und möchte nicht nur das Portrait abstauben. Bei den Turnieren kann man vieles lernen und sich auch das ein oder andere abgucken.

Falls ihr den vorherigen Artikel nicht gelesen habt, hier noch eine kurze Anleitung wie man seinen Twitch-Account mit dem BattleNet verbindet:

 

 Geposted von Xenramek(Quelle)

SO VERBINDET IHR EURE TWITCH- UND BATTLE.NET-ACCOUNTS

  • Loggt euch auf Twitch.tv in euer Konto ein oder erstellt ein neues.
  • Klickt auf euren Kontonamen oben rechts auf dem Startbildschirm, um auf das Menü „Einstellungen“ (Settings) zuzugreifen.
  • Ruft im Menü „Einstellungen“ (Settings) den Reiter „Verbindungen“ (Connections) auf.
  • Wählt unter „Blizzard Battle.net“ eine Region aus, klickt daneben auf das Hakensymbol bzw. „Verbinden“ und folgt dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Klickt hier, um direkt zu den Einstellungen von Twitch.tv zu gelangen!

Nachfolgend noch eine Auflistung der Turniere mit den Daten, soweit bekannt (Quelle: Blizzard)

Termine für die Turniere:

Regional Finals Australien/Neuseeland:

Regional Finals Europa:

  • Ort: IEM in Katowice, Polen
  • Datum: 5. März, 12:00 Uhr (MEZ)/6. März, 12:00 Uhr (MEZ) und Grand Finals um 19:00 Uhr
  • Live-Übertragung: Twitch.tv/blizzheroes

Regional Finals Korea:

Regional Finals Lateinamerika:

Regional Finals Nordamerika:

  • Ort: ESL Studio in Burbank, Kalifornien
  • Datum: 27. Februar, 19:00 Uhr (MEZ)/28. Februar, 19:00 Uhr (MEZ)
  • Live-Übertragung: Twitch.tv/blizzheroes

Regional Finals Südostasien:

Regional Finals Taiwan:

Global Championship:

Quelle: Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Hanamura Update

Lead Game Designer Travis McGeathy meldete sich heute im offiziellen Heroes-US-Forum zu Wort, um über …

Patchnotes – 09. August 2017

In den heutigen Patchnotes gibt es eine ganze Menge neue Features, Balanceänderungen und natürlich – …

Ein Kommentar

  1. Wie lange muss man im Channel geloggt sein, um das Proträt freizuschalten ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger