World Cyber Arena(WCA) Gruppen bekanntgegeben

Kaum ist die DreamHack vorbei steht auch schon das nächste große Turnier an. Bei der WCA geht es um einen Preispool von 1,9 Millionen Dollar, über alle Titel verteilt.

Jetzt wurden die Gruppen für die WCA bekanntgegeben und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 Gruppe A Gruppe B
USA Tempo Storm USA COGnitive
USA compLexity USA Cloud9
China OMG Europe Team Liquid
Europe Gamers2 South Korea MVP Black
China EDward Gaming China Brave Heart
South Korea Team Asia StarDust China eStar Gaming

Gruppe B scheint die schwerere Gruppe zu sein. Cloud9 und eStart Gaming gelten als Favoriten das Turnier zu gewinnen. Jetzt sind beide allerdings in einer Gruppe mit MVP Black und Team Liquid, die nicht zu unterschätzen sind.

Gruppe A hingegen scheint die einfachere Gruppe zu sein. Tempo Storm ist hier sicherlich der Favorit, auch wenn es Änderungen im Roster von Tempo Storm gab, so haben die verbleibenden Mitglieder schon viel Erfahrung auf der großen Bühne.

Laut Gosugamers ist momentan nicht bekannt, ob Tempo Storm und compLexity auch wirklich teilnehmen werden.

Verpasst nicht das Finale am 20.12.2015. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir euch natürlich informieren. Den Stream findet ihr direkt auf der WCA-Seite.

Wir drücken natürlich unseren europäischen Teams Team Liquid und Gamers2 die Daumen und werden das Ganze live verfolgen und berichten.

Quelle: http://www.gosugamers.net/heroesofthestorm/news/33522-wca-2015-groups-revealed-group-b-is-a-death-sentence

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Hanzo in 313 Sekunden

Herzlich willkommen zum Hanzo Guide! Im aktuellen Guide von dieserpono wird euch der Meister Bogenschütze …

Varian in 347 Sekunden

Herzlich willkommen zum Varian Guide! Der neueste Videoguide von dieserpono beschäftigt sich mit dem ehemaligen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger