Votet für Blizzard und Heroes of the Storm

Auch dieses Jahr finden die alljährlichen Golden Joystick Awards (früher People’s Gaming Awards) statt.
Aktuell darf wieder fleißig gevotet werden und es gibt auch eine Entlohnung für die harte Entscheidungsarbeit. Bioshock Infinite wartet am Ende des Votings auf euch, für nur 1 Euro!

Was müsst ihr machen?
Ihr Votet die kompletten 23. Seiten auf der Voting Page durch > am Ende gebt ihr eure E-Mail an und bekommt eine Mail mit einem Link, diesem folgt ihr > Ihr gelangt auf eine Seite die leider wieder eine Anmeldung erfordert> Dort wird alles weitere im Detail beschrieben

Also, mitmachen lohnt sich!

Natürlich ist auch Blizzard vertreten.
Nominiert in folgenden Kategorien:

Best Multiplayer Game (Seite 6)

Studio of the Year (Seite 14)

Best PC Game (Seite 19)

NATÜRLICH Voten wir auch für unser Lieblings Spiel und unsere Lieblings Spieleschmiede oder? 😀
Viel Spaß mit Bioshock Infinite

 

Quelle: gamesradar

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 19.09.2017 – 25.09.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 19. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Mega Content-Patch angekündigt

Nach der ersten Series der HGC hat Blizzard einen mega Content-Patch angekündigt. Hierzu zählen zwei …

Ein Kommentar

  1. Um als Studio des Jahres durch zu kommen, müssten für meinen Geschmack noch weitere Games produziert werden. Aber zum besten Multiplayer-Titel könnte ich nicht nein sagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger