Von Fans für Fans #1

[Von Fans für Fans #1] Über Kirchenbilder und Mangas

Man glaubt es gar nicht, aber auch Heroes of the Storm besitzt vieles in Sachen Fanmade. Seien es Videos oder auch Bilder, für allen ist etwas dabei. Mit „Von Fans für Fans“ präsentieren wir euch eine wöchentliche Artikelreihe, in der wir diverse Projekte von Fans präsentieren wollen die erfolgreich sind, oder schlicht und ergreifend bekannt sind.

Fensterbilderer mit ’nem Hauch von Kälte

Gläubige Helden

Der chinesische Artist breath-art hat auf seinem Deviantart Account diverse Kunstwerke hinterlassen, die rund um das Blizzard Universum spielen. Wie es unschwer zuerkennen ist, stellen diese Werke Fensterbilder dar, die man aus Adelshäusern, Kirchen oder gar anderen Spielen kennt. Wenn euch bereits dieses Bild angetan hat, dann besucht direkt mal sein Account, ihr werdet dort vieles mehr vorfinden.

Blizzard-Charaktere im Manga-Stil

Mangaheroes of the Mangastorm

Ein weiterer asiatische Artist, um genau zu sein aus Korea, der auf  Deviantart aktiv wird hat ein ansehnliches Fanmadeprojekt gestartet. Der User Sagas293 hat sich zur Aufgabe gesetzt, einfach mal diverse Charaktere im Mangastil wiederzugeben. So blieben nun auch die Blizzard-Charaktere nicht verschont. Auch er besitzt einige weitere Werke auf seinem Account, somit lohnt sich auch hier das vorbei schauen!

 

Videoreihen für Fans:

WTF Moments Ep.40

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=XwHmnOhbVAg]

Mini WTF Moments #19

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=uFGx5dlp0Ag]

WP and Funny Moments #56

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=6R7T8YFdh7M]
Quelle: deviantart, youtube
Bildquelle: deviantart, youtube

About Paul L.

Check Also

Alexstrasza in 305 Sekunden

Herzlich willkommen zum Alexstrasza Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch die Drachenkönigin unterhaltend …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 14.11.2017 – 20.11.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 14. November 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger