Twitch und Blizzard tun sich zusammen!

 

Letzte Woche hatten wir noch darüber berichtet und jetzt ist es soweit. Blizzard und Twitch tun sich zusammen und geben für begrenzte Zeit jedem Verknüpften Account ein kostenloses „Sturmwächter“ Portrait. Aber was müsst ihr dafür tun ?

Wollt ihr zu den ersten gehören die das „Sturmwächter“ Portrait stolz in ihrem Profil zur Schau stellen könnt, habt ihr schon heute und morgen den 20. September die Chance im Rahmen der Americas Championchip das Portrait euer eigen zu nennen. Was ihr dafür tun müsst? Einfach per Twitch zuschauen, natürlich aber vorher euren Account verknüpfen! Wie das geht, lest ihr gleich.

Ab Oktober wird das Portrait an alle versendet die sich die American Championships oder regionale Championship Turniere mit verknüpftem Account auf Twitch angesehen haben.

Wie geht das mit der Account Verknüpfung? 

  • Loggt euch bei Twitch mit eurem Account ein.
  • Klickt auf euren Accountnamen oben rechts auf dem Startbildschirm, um auf das Menü Einstellungen (Settings) zuzugreifen.
  • Klickt auf den Reiter Verbindungen (Connections).
  • Klickt neben Battle.net auf Verbinden, wählt eine Region und folgt den Anweisungen.

Hier geht es direkt zu euren Twitch Einstellungen

Link zur Veranstaltung auf Twitch: http://www.twitch.tv/BlizzHeroes

Den Original Post findet ihr hier die FAQ haben wir euch unten mit angehängt.

 Geposted von Blizzard Entertainment(Quelle)

FAQ

Müssen meine Accounts verknüpft bleiben, damit ich das Porträt erhalte?

Bitte lasst eure Accounts so lange verknüpft, bis das Porträt eurem Battle.net-Account gewährt wurde, um sicherzustellen, dass das auch richtig klappt. Wir hoffen, zukünftig noch weitere Aktionen mithilfe dieser Funktion starten zu können, also empfehlen wir euch, die Accountverknüpfung bestehen zu lassen, wenn ihr gerne daran teilnehmen würdet.

Erhalte ich die Belohnung in meiner Heimatregion, wenn ich meine Accounts verknüpfe und beim regionalen Championship-Turnier einer anderen Region zusehe?

Ja. Ihr könnt euch die regionalen Championships in Amerika, Korea, Europa oder Taiwan auf Twitch ansehen und erhaltet dafür das Porträt in allen Spielregionen.

Erhalte ich das Porträt auch, wenn ich mir das Turnier auf einem Mobilgerät ansehe?

Ja. Solange ihr bei Twitch eingeloggt seid und eure Accounts verknüpft sind, wenn ihr euch das Turnier anseht, könnt ihr die Belohnung beanspruchen.

Wird es ähnliche Aktionen für andere Blizzard-Spiele geben?

Die einzige aktuell stattfindende Aktion ist die um das „Sturmwächter“-Porträt in Heroes of the Storm. Wir erwägen ähnliche Aktionen für unsere anderen Spiele, können dazu aber aktuell noch nichts näheres sagen.

Quelle: Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 19.09.2017 – 25.09.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 19. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Mega Content-Patch angekündigt

Nach der ersten Series der HGC hat Blizzard einen mega Content-Patch angekündigt. Hierzu zählen zwei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger