Turtle Beach kündigt neuen Heroes of the Storm Lizenzvertrag mit Blizzard Entertainment an

Turtle Beach, die führende Audio-Marke in der Spieleindustrie, gab heute den Abschluss eines neuen mehrjährigen Lizenzvertrags mit Blizzard Entertainment für das langerwartete Heroes of the Storm™ Multiplayer-Spiel bekannt. Turtle Beach entwickelt im Rahmen dieses Vertrags PC-Gaming-Headsets für Profi- und Gelegenheitsspieler. Turtle Beach ist die Spiele-Audiomarke der Parametric Sound Corporation (NASDAQ: PAMT).

Heroes of the Storm ist ein neues teamorientiertes Online-Spiel auf der Grundlage bekannter Charaktere aus der mehr als zwanzigjährigen Spielegeschichte von Blizzard, einschließlich der preisgekrönten Warcraft®-, Diablo®-, und StarCraft®-Lizenzen. Heroes of the Storm bietet dank seiner teamorientierten Gameplay-Mechanik und schneller Gefechte ein spannendes, kampfbetontes Spielerlebnis.

Die Heroes of the Storm Gaming-Headsets ergänzen das wachsende PC-Gaming-Portfolio von Turtle Beach inkl. der drei 2013 vorgestellten Modelle: die Kabel- und kabellosen Surround-Sound-Headsets Z SEVEN bzw. Z300 und das Kabel-Stereo-Headset Z22. Der Vertrag mit Blizzard Entertainment unterstützt die Initiativen von Turtle Beach zur Steigerung des Marktanteils im PC-Gaming-Bereich.

„Turtle Beach teilt unsere Leidenschaft für Videospiele und kann Gaming-Audioprodukte der Spitzenklasse vorweisen“, erklärt Paul Sams, leitender Geschäftsführer von Blizzard Entertainment. „Heroes of the Storm wurde während der BlizzCon 2013 begeistert aufgenommen und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Turtle Beach daran zu arbeiten, die bestmögliche Audioqualität für das Spiel zu liefern.“

Turtle Beach entwickelt und vertreibt kabellose und kabelgebundene Headsets für Videospiele, Computer und mobile Plattformen. Das umfassende Sortiment des Unternehmens kombiniert Qualität mit Audio-Innovationen und ist bei den Verbrauchern beliebt, weil es ein eindringliches Spielerlebnis ermöglicht und Spielvorteile bietet. 2013 produzierte Turtle Beach 7 der 10 bestverkauften Gaming-Headsets im Hinblick auf den Dollar-Umsatz gemäß der The NPD Group, Inc.

„Turtle Beach freut sich, den Abschluss des Vertrags mit Blizzard zu Heroes of the Storm bekanntzugeben“, erklärt Bob Picunko, Marketing-Direktor bei Turtle Beach. „Wir freuen uns darauf, die modernsten Headsets für eines der am meisten erwarteten PC-Spiele anzubieten und diese gemeinsam mit Blizzard Profi- und Gelegenheitsspielern vorzustellen.“

Quelle: PM

Quelle:

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Blaze in 311 Sekunden

Herzlich willkommen zum Blaze Guide! Das aktuelle Video von pono beschäftigt sich mit dem neuen …

Dritter Ban im Draft

Im Sommer 2015 im Zuge  der Road to Blizzcon wurde eine entscheidende Veränderung für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger