Traurige Eilmeldung. Firmenchef von Nintendo verstorben.

Es hat zwar nichts mit Heroes of the Storm direkt zu tun, aber wir glauben es betrifft im entferntesten einen Jeden von uns. Nintendos Firmenchef Satoru Iwata ist am vergangenen Samstag im Alter von 55 Jahren verstorben. Er erlag damit dem Gallenkrebs. In der gesamten Spielewelt ein Grund für tiefe Trauer. Seit 2002 an der Spitze von Nintendo, hatte er Einfluss auf Millionen von Menschen.

Mit guten Erinnerungen an Ereignisse mit Super Mario und Co, bekunden wir von Stormkings.de unsere Trauer und unser Mitgefühl der Familie Iwata, sowie allen angehörigen. Ruhe in Frieden Satori Iwata.

 

(Bildquelle: Computerwoche.de)

 

 

Quelle: computerwoche.de

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger