Tracer Ultimate – Time Bandit Montage

Hallo, Freunde der gepflegten Zeitreise! Heute stellen wir euch Tracer etwas näher vor. In unserem Video wollen wir euch mal kurz das näher bringen, was Tracer so alles ermöglichen kann. Die Rufe aus der Community gehen von overpowered über broken bis hin zu ich spiele nie wieder was anderes. Ich meinerseits konnte durch den Release von Tracer keine Beeinträchtigung der Spielbalance feststellen und muss sagen, dass Tracer schwer zu meistern ist und sich jeden Schadenspunkt hart verdient. Eure Meinung dazu dürft Ihr gerne in die Comments tippen. Das war’s schon von mir viel Spaß beim Video und bis bald im Nexus.

Vielen Dank an Blizzard für den Tracer-Key 

und ein schönes Wochenende.

euer Daniel „Ray“ Black

 

Quelle: stormkings.de

About Daniel Black

My name is Daniel and I’m a designer / gamer / full-blood-nerd, originally from Germany. I’m currently a Freelancer for Startups around Germany.

Check Also

Patchnotes – 13. Dezember 2017

Der neuste Patch für Heroes of the Storm ist nun online und bringt euch unter …

Hanzo in 313 Sekunden

Herzlich willkommen zum Hanzo Guide! Im aktuellen Guide von dieserpono wird euch der Meister Bogenschütze …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger