Tracer – Fähigkeiten und Fakten

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Die Overwatchheldin Tracer kommt noch diesen Monat zu Heroes of the Storm. Um genau zu sein am 19.4.. Allerdings nur für Vorbesteller der Digitalversion von Overwatch Origins. Für alle anderen wird Tracer ab dem 26.4. verfügbar sein.

Allgemeines

  • Tracer ist eine Fernkampfassassine. Sie steigt blitzschnell ins Kampfgetümmel ein, nimmt Gegner aus dem Spiel oder bedrängt sie und teleportiert sich dann mit Recall zurück.
  • Für Heroes of the Storm wurden an Tracer jedoch einige Anpassungen vorgenommen. Wenn sie ihre Fähigkeit Recall in Overwatch benutzt, erhält sie ihre originalen Lebenspunkte zurück. In Heroes of the Storm passiert das nicht; stattdessen werden sämtliche negativen Effekte entfernt.
  • Tracer hat nur eine heroische Fähigkeit (Pulse Bomb), die ab Level 1 verfügbar ist. Ab Level 10 erhält sie die Möglichkeit, die Impulsbombe mit einem Talent in einer von drei Richtungen zu verbessern: Erhöhter Radius und Verlangsamungseffekt (Adhesive Pump), erhöhter Einzelziel-Schaden auf Kosten des Flächenschadens (Quantum Event) oder erhöhte Reichweite und schnelleres Aufladen (Pulse Ammo).

Fähigkeiten

  • Reload (Grundfähigkeit): Tracer ist in der Lage, Basisangriffe während der Bewegung zu benutzen. Wird Reload aktiviert (D), wird sämtliche Munition in 0,75 Sekunden nachgeladen. Die Grundfähigkeit wird automatisch aktiviert, wenn die Munition 0 erreicht. Basisangriffe verbrauchen Munition.
  • Blink (Q): Bewegt sich schnell zum Zielpunkt. Hat 3 Aufladungen und eine Abklingzeit von 6 Sekunden.
  • Melee (W): Verursacht Schaden am Gegner, wobei der am nächsten stehende Priorität hat. Werden Nicht-Helden getroffen, erhält Tracer 5% Pulse Bomb-Aufladungen; werden Helden getroffen, gibt es 10% Aufladungen. Abklingzeit: 8 Sekunden.
  • Recall (E): Bringt Tracer an die Postion zurück, an der sie 3 Sekunden zuvor war. Lädt außerdem die Munition auf, entfernt alle Debuffs und gewährt 1 Sekunde Unverwundbarkeit. Abklingzeit: 30 Sekunden.
  • Pulse Bomb (R) (Heroische Fähigkeit): Wirft eine Impulsbombe, die sich am ersten getroffenen Gegner anheftet, hohen Flächenschaden oder den doppelten Schaden verursacht, wenn sie nur ein Ziel trifft. Das Verursachen von Schaden lädt diese Fähigkeit auf!

Talente

Level 1

Level 1

Pulse Strike – Erhöht die durch Melee erhaltenen Pulse Bomb Aufladungen gegen Helden von 10% auf 15%

Slipstream – Reduziert die Abklingzeit von Recall um 4 Sekunden und erhöht die Recall Zeit von 3 auf 4 Sekunden.

Tracer Rounds – Automatische Angriffe decken Gegner für 4 Sekunden auf

Level 4

Level 4

Parting Gift – Recall lässt 3 Bomben zurück, die an 3 verschiedenen Zielen jeweils 250 Schaden verursachen.

Is that a Health Pack?! – Erhöht die Heilung von Regenerationskugeln und Brunnen um 100%

Untouchable – Getötete gegnerische Helden erhöhen den Schaden automatischer Angriffe um 2% bis maximal 30%. Dieser Bonus geht beim Tod verloren.

Level 7

Level 7

Jumper – Erhöht die Aufladungen von Blink um 1

Bullet Time – Automatische Angriffe verringern die Abklingzeit von Blink um 0,1 Sekunden.

Spatial Echo – Durch das Benutzen von Recall entstehen 2 Aufladungen von Blink

Level 10

Level 10

Sticky Bomb – Erhöht den Radius der Pulse Bomb um 50%. Außerdem werden getroffene Gegner für 3 Sekunden um 60% verlangsamt.

Quantum Spike – Pulse Bomb macht zusätzlichen Schaden von 10% des maximalen Lebens am ersten Ziel.

Pulse Rounds – Erhöht die Reichweite von Pulse Bomb und erhöht die Aufladungen von automatischen Angriffen um 100%

Level 13

Level 13

Bullet Spray – Erhöht den Radius von Melee um 50% und sorgt dafür das es allen Gegnern in Reichweite Schaden zufügt.

Ricochet – Automatische Angriffe haben eine Chance von 50% einen weiteren nahen Gegner zu treffen.

Leeching Rounds – Automatische Angriffe gegen Helden heilen um 20% des verursachten Schadens.

Level 16

Level 16

Sleight of Hand – Reduziert die benötigte Zeit von Reload um 50% (Das sind 20% Schaden mehr pro Sekunde)

Focus Fire – Wenn ein ganzes Magazin auf einen Gegner abgefeuert wird verursacht die letzte Patrone 90 Bonusschaden. (Das ist genauso viel wie 30% des ganzen Magazins)

Locked and Loaded –  Reload ein zweites Mal während der letzten 50% der Zeit zu aktivieren erhöht den Schaden von automatischen Angriffen um 35% für das Magazin.

Level 20

Level 20

Get Stuffed! – Verringert die Abklingzeit von Melee um 3 Sekunden. Trifft man einen Gegner mit Melee, der von Pulse Bomb betroffen ist, explodiert die Bombe sofort und stößt den Gegner weg.

Total Recall – Recall heilt um das in der Zeit verlorene Leben

Composition B – Eine erfolgreich am gegnerischen Helden platzierte Pulse Bomb sorgt für eine 2. Bombe zu Füßen des Helden, die ein wenig früher für 50% des Schadens explodiert.

Screenshots

Quelle: buffed.de

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

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