Tracer betritt bald den Nexus, endlich gibt es neue Informationen

Das Tracer den Nexus irgendwann betreten wird ist nicht neues. Wir berichteten darüber, aber wann sie erscheinen wird wusste niemand.
Der Gameinformer (ein Videospiel Magazin aus Amerika) hat nun die Katze aus dem Sack gelassen und uns zumindest mal einen Monat präsentiert: April.
Das passt natürlich auch zum baldigen Release von Overwatch (Mai).

Tracer ist die erste Heldin aus dem Game Overwatch und bereitet so höchstwahrscheinlich den Weg für weitere Crossover Helden aus Overwatch vor, warten wir es ab.

tracerpngAber was kann den die junge Dame nun?

Tracer wird im Grunde  einfach 1 zu 1 aus Overwatch importiert. (Videos von ihren Fähigkeiten)
Dennoch gibt es einige Besonderheiten! Wie im Artikel vom Gameinformer zu lesen ist, wird Tracer in alter Shooter Manier angreifen während sie sich bewegt.

Es wird keine Manaleiste geben, sondern eine Reload Mechanik für ihre Waffen. Tracer wird eine Ranged Assassine und kann auf mehrere Arten geskillt bzw. gespielt werden – Ausdauernder Poke –  Glas Kanone und Crowd Control (CC) Spezialist. Man wird sie quasi Allround benutzen können. Die einen clearen mit ihr die Lanes, die anderen gehen auf Melee, je nach Wunsch. Aber egal, wie man sie spielen wird, man wird sehr oft an epische Momente erinnert die man auch aus Overwatch kennt. Schön mit dreifach Blink in die gegnerischen Helden stürzen, Bombe anheften Zeit zurück spulen und raus aus der gefährlichen Situation.  Klingt jetzt schon nach einer Menge Spaß, aber eine wichtige Information kommt noch: Tracer wird ihren Ultimate (normal bekommt man diesen auf Level 10) schon mit Level 1 nutzen können!

Was wäre Tracer ohne ihre Impulsbombe? Diese ist ihre ultimative Fähigkeit.  Sie kann für ihre Impulsbombe entweder einen größeren Radius und Verlangsamungseffekt, erhöhten Einzelschaden auf Kosten des Radius oder größere Reichweite und einfachere Aufladezeit wählen.

Wir sind super gespannt wie sich Tracer in das Gesamtbild von Heroes of the Storm einfügen wird, aber einen Helden aus der Iso Perspektive wie einen Shooter Helden zu spielen, das klingt schon super cool! Fehlt noch das man sie mit WASD steuern könnte ;-D

Unten seht ihr den Original Screenshots der aktuellen Ausgabe des Gameinformers welches auf Imgur hochgeladen wurde.

View post on imgur.com

Quelle: Gameinformer, Reddit
Bildquelle: Gameinformer,Imgur

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 15.08.2017 – 21.08.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 15. August 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Legendäre Belohnungen für Twitch Prime Mitglieder

Alle Twitch Prime Mitglieder können sich auf weiteren Extra-Loot in Heroes of the Storm freuen! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger