The Horus Heresy: Jaghatai Khan, Primarch der White Scars

Jaghatai Khan, der Primarch der White Scars, wird bald eine einzigartige neue Miniatur erhalten. Auf Warhammer Community wurden zum Warhammer Day Bilder zu ihm gezeigt, die einem kurz die Sprache verschlagen können.

Jaghatai Khan

Als letzter Primarch ohne eigene Miniatur bekommt Jaghatai nun ein Aussehen. Der Primarch der White Scars ist äußerst stolz und so etwas wie ein Außenseiter unter seinen Brüdern, wenn auch aus eigener Entscheidung und Vernachlässigung seiner Verwandten.

Jaghatai Khan

Er genießt die Jagd, aber sobald er seine Beute zu Boden getrieben hat, zeichnet sich Jaghatai aus. Seine blitzschnellen Reflexe mit einer Klinge sind so groß, dass ihn viele als den fähigsten Schwertkämpfer aller Primarchen betrachten.

Jaghatai Khan

> Schaut euch hier den Artikel zun den neuen Codices vom Adeptus Custodes und den Genestealer Cult an

About Alexander Claßen

Check Also

Warhammer 40K: Rogue Trader – Harte Konsequenzen

Warhammer 40K: Rogue Trader vom Entwickler und Herausgeber Owlcat Games erscheint am 07. Dezember. Nun …

Warhammer Vermintide 2: Necromancer – Die letzte Klasse wurde endlich vorgestellt

Necromancer ist die letzte Klasse für Sienna und diese wird richtig wild. Nun könnt ihr …

Advertisment ad adsense adlogger